World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das Räuberlager ... [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 15:26 #1
7even
Beiträge: 92

Kann ich das Räuberlager einfach so plätten weil ich eben mal Bock drauf habe oder benachteiligt das den Plot in irgendeiner Weise? Als ich meinen Golem auf die gehetzt habe ist mir z.B. nämlich ein Kerl mit Namen "Quentin" aufgefallen.

Ich habs mal nicht gespeichert, aber DAS war vielleicht ein Spass. Mein Golem ist oben durch den Kessel rein und hat die Räuber den Weg hoch getrieben - wo ich natürlich mit meiner fetten zweihänder Axt schon gewartet habe

Gruß,
-7even
21.04.2001, 15:32 #2
doublefrag
Beiträge: 262

...das lager habe ich auch ausgerottet und mir ist nicht aufgefallen oder bekannt, daß man das nicht tun darf (mal abgesehen von den moralischen aspekten ;-)
21.04.2001, 15:40 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Lager auszurotten, war echt ne Herausforderung, die blöden Feiglinge sind immer davongesprintet, wenn ich um die Ecke kam, ich mußte immer wieder mal raus und mich dann wieder anschleichen, um mal wieder zwei Leute in das Leben nach dem Tod zu befördern, die anderen sind derweil immer davongeflitzt.
Der Anführer hat sogar nen Namen, Quentin, oder so.
Hat mal jemand mit dem geredet? vielleicht einer, der im Neuen Lager angefangen hat?
Ich bin da Mitglied im Alten Lager gewesen, vielleicht sind die deswegen vor mir getürmt: als Gardist muß ich ja das Räubergesocks mit Stumpf und Stiel ausrotten *gg*
21.04.2001, 16:49 #4
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hab mich eifnach an den Eingang gestellt und mit der Armbrust draufgeballert wenn einer kam lief er zufällig auf mein Schwert.
21.04.2001, 16:56 #5
Sletchi
Beiträge: 132

Bei mir sind die auch immer weggerannt. Ich habe die dann immer mit der Armbrust erlegt. Da war ich Wassermagier. Ich glaube ich hab einmal mit dem Quentin geredet aber ich glaube der nichts weiter gesagt.
21.04.2001, 18:21 #6
Diener des Innos
Beiträge: 161

Quentin sagt genauso wenig, wie Blade oder Torlof (was haben die für einen Sinn?)
23.04.2001, 08:36 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die waren sicher mal für irgendwelche Nebenquests vorgesehen, die dann aber aus Zeit- oder storytechnischen Gründen wegfallen mussten ... Releasetermin rückte näher ... Spiel muß fertig werden ...
Seite 1 von 1  1