World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Krautmonopol ? Wo ?
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 18:32 #1
Count Zero
Beiträge: 21

Kann mir einer sagen, wo ich die Krautfarmer finde, die ich im Namen von YBerion platt machen soll ?

Hab schon das ganze Gebiet ums neue Lager abgesucht, glaub ich.
21.04.2001, 18:51 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

Glaub ich nicht, sonst hättest Du´s gefunden.

Wenn Du vor dem Tor stehst, an dem die Banditen Wache schieben (also ganz am allerersten Tor des NL) geht links ein Weg hoch in die Berge. Da wo der Weg beginnt anzusteigen gehst Du links vom Weg weiter. Also nicht den Berg hoch, sondern schön unten bleiben. Dann gehst du der Felswand entlang und findest früher oder später eine Höhle, in der die Jungens fröhlich am schaffen sind.

Kleiner Tipp: Nachts findest Du´s einfacher, weil da der Lichtschein weit zu sehen ist.
21.04.2001, 19:05 #3
Count Zero
Beiträge: 21
Danke...
Dann werd ich die Typen jetzt ma überzeugen, sich das Rauchen abzugewöhnen.
21.04.2001, 19:44 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Nicht böse gemeint, aber es gibt eine Suchfuntion denk mal drüber nach.
22.04.2001, 11:05 #5
Count Zero
Beiträge: 21
Ups...
Hab die Suchen Funktion ma probiert. Funktioniert sogar.
Sorry

Hab jetzt aber auch das Problem, das keiner der Krautleute mit mir reden will.
Soll wohl auch n Bug sein.
22.04.2001, 12:47 #6
[WW]Morak
Beiträge: 78

Reden ? Ich hab die zwar nur zufällig gefunden, da ich im AL war zu dem Zeitpunkt, aber reden wollten die mit mir nicht.

Nur ein kurzes "Was willst Du denn hier ?" und da zog der erste auch schon seine Waffe. Das hätte er mal besser bleiben lassen.... *g* ;o)
22.04.2001, 22:00 #7
Count Zero
Beiträge: 21
Bleiben lassen sollen ?
...genau daß haben die bei mir getan.
Ham mich zwar vollgeschnauzt, aber angegriffen hat mich keiner.
Hoffe, das Quest is auch erfüllt, wenn ich ihnen einfach so wehtue.
Seite 1 von 1  1