World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie tötet man Gomes?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 14:37 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Ist Gomez eigentlich unverwundbar??
Das schwein muss ich umbringen, aber wie?
P.S.
Wie kommen ich in das Frauenzimmer, alle Türen sind abgeschlossen, den Schlüssel habe ich net.
22.04.2001, 14:41 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Was für ein Frauen Zimmer? Innerhalb der Burg konnte ich alle Türen öffnen, wenigstens mit Dietrichen :D. Nur auf dem Burghof geht eine Tür nich zu knacken (die, wo Erzbrocken hinführen).

Gomez kannst du erst ganz spät im Spielverlauf töten, wenn du die Teleportations-Rune ins alte Lager bekommen hast.
22.04.2001, 14:46 #3
mmeiers2002
Beiträge: 220

Aus dem Alten Lager wurde ich schon verbannt, alle Magier sind tot, das Ullu Mullu habe ich auch. Das Spiel ist bald vorbei und ER LEBT!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wo finde ich die Frauen??
22.04.2001, 14:53 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Du wirst später von Xardas auf die Suche geschickt die Erz Rüstung zu holen (nich ErzBARON), in der selben truhe findest du die Rune der Teleportation zum alten Lager. Wenn du dich dann ins Lager teleportierst sollte Gomez eigentlich verwundbar sein.

Und die frauen? Eine is in Gomez Zimmer, die andere steht meistens neben Gomez und die dritte schruppt den Boden in der Küche.
22.04.2001, 16:27 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Um Gomez zu töten must du Uriziel haben.
Du kannst ihn auch mit anderen Waffen töten trotzdem must du die Waffe oder die Rune haben .
Seite 1 von 1  1