World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist der Teleport für das ALTE Lager ???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 21:22 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Ich bin jetzt mit dem Ulumulu (wer hat denn dieses Verbrechen begangen sich diesen Namen auszudenken? :-) ) In der Orkstadt - habe aber immernoch keine Teleport-Rune für das AlteLager. Bzw. komme auch gar nicht mehr dort rein - nachdem die Tore beim Überfall auf die freie Mine geschlossen wurden. -

Wo/Wann/vonWem bekomme ich eine TeleportRune für das Alte Lager her? bzw. Wie komme ich dort wieder rein???

zur Info ich war:

Buddler --> Muds-Freund (für viel zu viele Tage ;-) --> Muds-Metzler (endlich hat er seinen Frieden) --> Schatten --> Gardist ---> Söldner ---> Wassermagier ........

SirHenry lvl 28 Wassermagier
22.04.2001, 21:38 #2
doublefrag
Beiträge: 262

probier es mal so:

- in eine blutfliege verwandeln (vorher natürlich die wachen umlegen)
- vors tor fliegen
- zurückverwandel...

ansonsten, den teleporter bekommst du später schon noch...
23.04.2001, 03:33 #3
Taidan
Beiträge: 33

Kannst auch als Wanze reinkrabbeln ;)

Em also wenn man noch eine bekommt...wann denn dann ???
Ich bin schon im Schläfertempel und naja habe die noch nitt...wie lang geht denn Gothic noch weiter wenn man im Tempel is ???
24.04.2001, 22:12 #4
SilenceX
Beiträge: 25

Teleport fürs Alte Lager bekommst du, wenn ich mich recht erinnere, in Kapitel 6, also kurz vor Schluss.
Lieber vorher als Wanze unter den Toren durch, aber nicht als Wanze an Thorus vobei, der versucht einen dann nämlich umzubringen.

MfG
SilenceX
24.04.2001, 22:57 #5
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

aha aha gut zu wissen.........**ausprobier
Seite 1 von 1  1