World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist das große Treffen???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 22:20 #1
ScottSummers
Beiträge: 40

Mich würde es nur mal interessieren, wo sich Lester, Milton und die anderen treffen und sich nach dem Aufstand und dem Tod der Feuermagier beraten.
Ich schätze mal diesen Ort kann man nicht finden, weil Diego z. B. immernoch vor dem Alten Lager steht und ja eigentlich auch zu diesem mysteriösen versammlungsort gehen müsste.
Falls es doch jemanden gibt, der sie gefunden hat, kann derjenige es mir ja erzählen.

Bis denne Scott
22.04.2001, 22:27 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Der Treffpunkt soll angeblich im Orkgebiet sein, wo genau kann ich nicht beschreiben. Aber das Treffen findet eh niemals statt, von daher isses doch egal. ;)
22.04.2001, 23:06 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, vergiss das mit dem Treffen, das is wohl ein fallengelassener Handlungsstrang ... Spiel mußte fertig werden ...
Dazu gab's auch schonmal einen Thread.
Z. B. Lester: der hockt immer noch in der Bergfestung und läßt sich nicht dazu bewegen, zum Treffen zu gehen, den kann man nichmal ansprechen darauf, glaub ich.
Seite 1 von 1  1