World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Trainer für Zweihänder?
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 19:14 #1
Starshade
Beiträge: 8

Hi,
ich bin jetzt Gardist im Alten Lager. Aber wo finde ich einen Trainer für Zweihänder? Oder gibt es den nur im Sumpflager?

Und was wäre eigentlich sinnvoller? Magier oder Gardist? Ich will nur mal Meinungen sammeln :-)

Bye
Starshade
23.04.2001, 19:18 #2
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

also...zweihänder kannste entweder bei Thorus oder bei dem Trainer auf dem Burgplatz lernen, bin mir jez nich sicher, probiers aus
23.04.2001, 19:21 #3
Schattenjäger
Beiträge: 71

Ich bin Gardist der Stufe 14 und finde als Gardist ist es besser zu überleben da man mit Bögen,Armbrust und verschiedenen Waffen besser dran ist.Soviel ich weis soll man beim zaubern oft keine Exp bekommen.
23.04.2001, 19:24 #4
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

das passiert bei zu großer entfernung, glaub ich...
hattes auch schonmal, das die EXP nich angezeigt wurden, aber ich sie trozdem hatte
24.04.2001, 05:16 #5
Hybrid
Beiträge: 64

Also kann man bei Thorus Zweihänder erlernen? Nur wenn man Gardist ist? Bin nämlich grade Schatten mit Stufe 7 und ich kann nichts in der Richtung im Dialogfenster auswählen. :(
24.04.2001, 07:52 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich schätze, das geht erst mit Stufe 10, dann kannst du auch frühestens Gardist werden.
Ich hab bei Thorus auch Zweihänder gelernt.
Seite 1 von 1  1