World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neuer Patch
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 11:56 #1
didi
Beiträge: 11

Halli Hallo,

mich würde mal interessieren, wann ein neuer Patch für Gothic rauskommt.
Versteht mich jetzt nicht falsch - ich finde das Spiel absolut geil......
aber gestern hatte ich mal wieder 4 Abstürze innerhalb von 4 Stunden. Ich hoffe mal, das mit dem nächsten Patch all diese Probleme behoben sind
24.04.2001, 13:20 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Der Patch kommt nach Aussage von Tom Putzki in etwas 2 Wochen erscheinen.

Bitte nicht darauf festnageln, ihr versteht sicher das wenn noch ein Bugs gefunden worde der auch noch behoben wird und deswegen der Patch sich noch leicht verschieben kann.

Überigens werden wir nächstes Wochende den Patch probespielen und weitere Anregungen bzw Bug Reporst abgeben können. Mehr dazu bald in den News.
Seite 1 von 1  1