World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Erst Foki oder Friedhof ?!?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 13:58 #1
Assmahassmalaria
Beiträge: 4

Hi Leude,
ich steh jetzt am Anfang von Kapitel 3 und hab keinen Plan, was zu tun ist. In so na Zeitschrift hab ich gelesen, dass man zuerst die Fokussteine sammeln soll, und dannach erst den Auftrag mit dem Orkfriedhof kommt.
Allerdings steht in meinen Quests nix von Fofussteinen.
Und ich befürchte, dass mein Charakter (Stufe 15) von den Orks locker zerfleischt wird.

Also:
Was kommt zuerst am Anfang von Kapitel 3, oder wie gehts überhaupt weiter ?!?!?

Danke für eure Hilfe.
MFG
Assma
24.04.2001, 14:36 #2
Sletchi
Beiträge: 132

Wenn du Nek vertrieben hast und seinen Fokus hast kommt die Quest in der Mine und dan komm die Goblinmine. ( Entweder kommt zuerst die Mine oder dann die Goblins, oder anders rum). Ich glaube dann kommt die mit dem Orkfriedhof.
24.04.2001, 14:58 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kein Wunder, daß da noch nix von den Fokussteinen steht: du holst erstmal nur den einen von Nyras (oder so ähnlich) und dann wirst du in den Orkfriedhof geschickt (berichtigt mich, Leute, wenn ich was durcheinanderhaue) - irgendwas hat die Anrufung des Schläfers gestört und du sollst da nachschauen. Erst ein bisschen später im Spiel kommt die Suche nach den restlichen 4 Foki. Mit Level 15 sollte das eigentlich einigermaßen zu schaffen sein, ansonsten kill noch irgendwelche Blutfliegen, Warane und Wölfe.
09.05.2001, 09:16 #4
mishRa
Beiträge: 50

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute nur Probs mit dem Spielablauf haben, weil sie alles schon im Board vorlesen.

Ist jetzt nicht bloss hier in dem Beitrag, hab ich schon häufig gelesen, dass die Leut nicht einfach der Story sondern einer Komplettlösung folgen und sich dann wandern, wenn Zusammenhänge fehlen... :(
09.05.2001, 09:21 #5
Jarun
Beiträge: 185

Ist das schon das 3. Kapitel? Ich dachte es wäre das zweite. Bin Level 12 und auf dem Orkfriedhof. Machbar ist es für mich, aber haarig. Oben genannte Quests solltes du erledigt haben. Und dann ab 20:00 zum Tempel im Sektenlager. Dort bekommst du den Auftrag.
Seite 1 von 1  1