World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Klosterruine: Truhe auf Plattform
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 12:46 #1
1EKG
Beiträge: 1

Moin moin, ich wandere gerade durch Kapitel sechs und es gibt in der Klosterruine eine Truhe die ich nicht erreichen kann. Wenn man rechts die Absätze hochklettert kommt man auf eine Plattform mit einem Stück Mauer und einer Säule. Die Säule kann man umwerfen fällt aber in die falsche Richtung. Auf der anderen Seite ist ein Troll und eine Truhe, da komm ich nicht hin. Springen (mit Akrobatik) und Bloodfly funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal, der 1EKG
25.04.2001, 12:56 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Nich schon wieder!
Das is mindestens der dritte Thread zm Thema.

Erst suchen, dann posten!

Schau im Thread "Säule bei Klosterfokus" nach, in diesem Forum, momentan auf Seite 2.
Dort findeste alles wissenswerte.
25.04.2001, 15:33 #3
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Suchfunktion rules, cih hab auch damit viele Antworten gefunden, aber dadurch wird das Forum viel unbelebter, man bekommt weniger Posts und er ist ja noch ein Newbie!!
25.04.2001, 15:51 #4
Bols
Beiträge: 142

Du kannst da nur mit Akrobatik rüber, vielleicht auch mit einem Zauber, es lohnt sich aber nicht.
(die anderen beiden ham aber recht)

http://www.gamelinksworld.de
25.04.2001, 15:55 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@[KC]Cunner:
Nee, er is Frischling, zum Newbie hab ichs immerhin schon gebracht *schweißvonderstirnwisch*

Und weil er's wohl noch nich weiß, sag ich's ihm, war nich böse gemeint!:D
Seite 1 von 1  1