World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hilfe! Leiterprobs in der alten Mine
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 14:20 #1
Fireball
Beiträge: 2

Servus Leute, ich hab ein absolut dämliches Problem. Ich hab gerade das Ersatz-Zahnrad in der alten Mine geholt und komme nun die beiden Leitern nicht mehr hoch.

Hatte jemand auch diese Probleme bzw. weis eine Lösung....

Ich krieg den Hasssss :-((


25.04.2001, 14:23 #2
Metalwolf
Beiträge: 79

Das hatte ich auch. Das ist kein Bug sondern liegt daran, dass die Leitern unvorteilhaft an der Wand stehen. Da hilft nur Probieren über Probieren...
25.04.2001, 14:30 #3
Metalwolf
Beiträge: 79

Fällt mir noch gerade ein (hab ich in einem anderen Thread gelesen):
- Cheaten (im Statusfenster 'Marvin' eingeben und Fenster verlassen)
- Kamera frei mit F6
- Kamera über die Leiter bewegen
- Abspeichern und wieder neu laden

(Benutz aber vorsichtshalber dafür einen neuen Spielstand, da solche Manipulationen auf eigene Gefahr sind)
25.04.2001, 14:43 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du oben bist, mußt du sofort nach vorne laufen und dabei springen, bevor der wieder runterfällt.
Ansonsten hilft auch das mit der freien Kamera, die du dann auf nem ebenen Boden in dem Gang postierst und mit goto camera (oder so) springt dein charakter dann an die Stelle der Kamera.
25.04.2001, 14:46 #5
Volle
Beiträge: 4

Ich bin rechts neben der Leiter eine Ebene höher. Dort findet man auch noch einen Heiltrank, wenn ich mich noch richtig erinnere. Von dort bin ich mit Anlauf (ohne Akrobatik) auf die andere Seite ans Ende der Problemleiter gesprungen.
25.04.2001, 14:49 #6
Tranquin
Beiträge: 13

... hatte ich auch !
... bin wild geklettert und gesprungen und so nach dem 5.-6.
mal hat´s dann geklappt ! Wer cheatet verliert ....

Tranquin
25.04.2001, 16:03 #7
cHieF
Beiträge: 282

Oh mein Gott!

versucht doch einfach die rechts neben euch liegende höhere Ebene.

Einfach springen
Seite 1 von 1  1