World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Fan Club #2
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.04.2001, 17:44 #26
Gamefan
Beiträge: 933

ach ja hab jetzt lang gothic gespielt und eine frage hab ich wo ist der kerker des alten lagers HILFE
Ach ja ehe ichs vergesse : I LOVE MUD HES THE BEST FRIEND IVE EVER HAD AND HE NEVER LET ME DOWN OOOOOOOOJJJJJJJEEEEEE
26.04.2001, 18:40 #27
shanti
Beiträge: 218

wenn du vor dem Gebäude stehst wi Gomez drinne ist dann ist rchts um die ecke ne Leiter, unten ne Tür und durch die gehste durch...
26.04.2001, 18:51 #28
Gamefan
Beiträge: 933

da is das bei mir sind da so säcke und so ist trotzdem dort oder wie
26.04.2001, 19:02 #29
Gamefan
Beiträge: 933

Man jetzt ist meine sig schon lang aber für mud tut man ja alles außerdem siehts einfach cool aus was da steht MUAHAHAHAHAHAHAHAH :r (das is jetzt schon mud like dieses lachen)
26.04.2001, 19:22 #30
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

hey, is schon was von der Seite zu sehn???

Als Mud-Fanclub mitglied hab ich jawohl ein Recht darauf, auch den kümmerlichsten versuch zu erblicken!!!

Und wenn ihr die URL nich rausrückt, brauchen wir keinen Mud-Chatbot mehr, dessen rolle übernehm ich dann!!!!
[hier würde jez ein MUAHAHAHAHAHAHAHAH passen...aber da is ja leider n Copyright drauf ]
26.04.2001, 19:30 #31
shanti
Beiträge: 218

Ich hab nur mal ein grobes Layout gemacht um zu sehen wie es ankommt...

einfach hier klicken
26.04.2001, 19:34 #32
Schattenjäger
Beiträge: 71

Hab mir die Hompage angesehen.Sieht echt gut aus und freu mich schon darauf.Das kick MUD ist auch sehr toll und gut gelungen.Aber eins kann ich sagen.Wegen diesem MUD komm ich gar nicht mehr zum spielen.Auch wenn er tot ist kann er einen ganz durcheinanderbringen.Hänge hier stundenlang im Forum herum um alles über MUD zu erfahren wie ihn wer getötet hat und solches Zeug und komm dadurch gar nicht zum spielen.
26.04.2001, 19:38 #33
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

gut, bin zufrieden, aber bei mir will er nach ca. 20 Sekunden "kickit.wav" runterladen, und die Seite wandelt sich in das Downloadfenster um!?!?
26.04.2001, 19:42 #34
shanti
Beiträge: 218

ich weis.... ich hab das html natürlich noch nicht optimiert.... es soll ja nur ein vorschlag sein.....
aber ne frage: funzt bei euch das mit dem Popupfenster?
(hallo, ich bin´s Mud!)???
26.04.2001, 19:57 #35
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

jo, das erscheint immer, wenn man n bestimmt bereich durchfährt, richtig?
26.04.2001, 19:59 #36
Schattenjäger
Beiträge: 71

ja bei mir erscheint es auch immer wenn man durch einen bereich fährt
26.04.2001, 20:05 #37
Schattenjäger
Beiträge: 71

@Gamefan:Hab ihn deinen Profil gesehen das du aus Wien kommst und du bist der Gründer des Fanklubs.Das fand ich eine tolle Idee von dir.Bravo!!!!!
26.04.2001, 20:06 #38
shanti
Beiträge: 218

ja..... hab mich mal ein wenig in javascript probiert....
hab gedacht ne mud-page muss nervend sein :D
26.04.2001, 20:28 #39
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Schattenjäger
@Gamefan:Hab ihn deinen Profil gesehen das du aus Wien kommst und du bist der Gründer des Fanklubs.Das fand ich eine tolle Idee von dir.Bravo!!!!!


wieso das den WER HAT SCHON WIEDER GESAGT DAS WIENER DUMM SIND HÄ HÄ [ziehtrailgun] SSSSTTTEEERRBBTT MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :r oder bezieht sich das auf den fanclub dann: Danke
26.04.2001, 20:30 #40
PeteSteele
Beiträge: 48
Das nächste Piranha Bytes Spiel...
... da muß Mud doch drin vorkommen, oder?

Also warum nicht gleich ein Spiel mit Mud als Held? Ich dachte so an einen Ego-Shooter ohne Waffen, wo Mud mit seinem Gequatsche alle Gegner in den Selbstmord treibt! Oder ein Adventure, in dem Mud durch die Zeit reist und allerlei Katastrophen auslöst... zum Beispiel lenkt er die Leibwächter von John F. Kennedy ab, sodaß die den Attentäter nicht sehen, oder so...

Und in Gothic 2 will ich Mud als ZOMBIE sehen!!
26.04.2001, 21:11 #41
SirHenry
Beiträge: 231

Also die Mudseite sieht ja schon richtig Muddig aus.

Was ich mir noch wünschen würde:

Endlich mal ein paar neue Mud-Grafiken.
Wenn ihr für alles ständig immer wieder das selbe alte schlecht aufgelöste Mudbild verwendet sieht es nicht so toll aus.

Ein Mud Movie wäre auch toll :-)


Ach so - was die Nerv-Meldung die alle 3(?) Sekunden erscheint - angeht. Es wäre noch Muddiger - wenn nicht immer die selbe Meldung kommen würde. Sondern 4-5 verschiedene TYPISCHE Mud-Sprüche aus dem Spiel

aber an sonsten weiter so!

SirHenry lvl 38 DämonenBeschwörer
(und Aufesser von Mud ;-)










26.04.2001, 21:27 #42
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klar funktioniert das mit dem Fenster
ich brauch echt ein Passwort, um das mal auszuschalten :D

Aber, was mir immer noch nich klar is: was hat piranha Bytes mit Mud bezweckt?? Sollte Mud ne Anspielung auf irgendne Person sein, oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Vielleicht isser ja auch der (kläglich mißglückte) Versuch, gelangweilte Gothic-Spieler in interessante Gespräche mit ihm zu verwickeln (so über die Tierwelt und so...)
Oder zu geduldige, friedliche und vorsichtige Leute sollen so in einen Blutrausch gesteigert werden, damit sie im Spiel besser überleben.

Die Geschichte des Mud ist eine Geschichte voller Mißverständnisse *seufz*
[Editiert von: Don-Esteban am 26-04-2001 22:32]
26.04.2001, 21:28 #43
SirHenry
Beiträge: 231
Mud in Gothic 2 !!!!

Sagt mal - hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht - ob es einen Mud in Gothic 2 geben wird? Vielleicht sein eineiiger Zwillingsbruder - der nach ihm gesucht hat. Und dann trifft man auf ihn...... und ......AAAAAAAAAARrrrrghhhh !!!!!!!!!!! *kreisch würg* *erbrech....ggrrr...*


Aber mal im Ernst - so ein Mud-2 in Gothic 2 - das wäre ein echt toller Running-Gag!!!

Ach noch was. Hat hier irgendjemand Kontakt zu PB ? Oder besser gesagt - hat PB eigentlich eine Erklärung abgegeben wieso und warum sie Mud ERSCHAFFEN haben? Soll das vielleicht einen wirklichen Menschen darstellen..... vielleicht einen nervenden Typen den einer der GameDesigner im wahren leben kennt???

SirHenry lvl 38 DämonenBeschwörer
(und Aufesser von Mud ;-)
26.04.2001, 21:41 #44
Gamefan
Beiträge: 933

Oder ein Mitarbeiter von PB der immer wissen wollte wie alles funkt oder so, aber echt Mud ist dazu da das man einen fanclub für ihn auffmacht :D:D aber naja das übliche MUD RULEZ, MUD KICKS ASS blablabla :D:D:D

Ach ja und das wichtigste MUD FOREVER
So und wieder eine PRedigt:
Ich hatte eine Erleuchtung, ich sah einen Mann eine Treppe herabsteigen (dabei auf der dritten stufe ausrutschte und sich den kiefer broch aber neje) und als er ins licht trat sah ich in ihm die erleuchtung ich war auserkohren ihn zu huldigen und zu preisen und viele anhänger seiner religion zu finden, er erkohr jeden, jeden von euch dazu aus seine Stimme zu huldigen und seinen Worten zu lauschen (Hast du einen Freund, Ich hab ein Faible für Tiere) um sich dann heldenmütig durch irre Selbstmordaktionen das sowieso immer noch nicht klare Leben zu nehmen, deswegen HULDIGT IHN DEN ER IST DIE ERLEUCHTUNG DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS UND DER ERSCHAFFER EINER BESSEREN WELT: MUDOPIA
Ihr seid alle gesegnet AMEN
26.04.2001, 21:45 #45
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Danke Gamefan, jetzt kann ich beruhigt schlafen. Wo nimmst du immer nur diese bewegenden Worte her? *tränewegwisch*
Mud is wirklich mein Idol! Wie kann ich mich ihm nur würdig erweisen? Soll ich auch alle Leute anquatschen?
26.04.2001, 21:48 #46
SirHenry
Beiträge: 231
Mud-opia !!!!!

Ja Ja !!!!!
Grosser Erlöser! Endlich bist du gekommen. Zeig uns den Weg in das wunderbare Mudopia. Wo den ganzen Tag die Sonne schwul lacht und nur Mud's die Welt bevölkern... Und mit den lieben Tieren "spielen".

Führe uns in dieses neue Land......


FOLGT IHM !!!!
26.04.2001, 21:49 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du hast deinen Mud immer noch nicht verdaut, stimmts?
26.04.2001, 21:57 #48
Gamefan
Beiträge: 933

ok ich erklärs dir wo ich das herhab: da ist so ein großes ding in meinem Kopf das glaub ich gehirn heißt und das grübelt das aus gecheckt aber ne im ernst ich sehe einfach zu viel filme wo sowas vorkommt oder es kommt einfach so

ach ja MUDOPIA ist nicht mehr fern nur noch 10 km und dann auf der rechten spur links abbiegen wenn du dann zu einem ort namens schwulenhausen kommst giebts da so eine kleine gasse dort fährst du durch und dann noch 10 km auf der landstraße bis dort eine große schlucht mit namen MUDOPIA auf dich wartet (wo du dich natürlich runtersctürzen darfst :D:D:D:D)

Aach ja ich glaube wir sollten ihm mud aus dem bauch schneiden sonst wird er noch wahnsinnig
26.04.2001, 21:59 #49
SirHenry
Beiträge: 231
Nicht wirklich........
Naja - ich glaube nicht.
Irgendwie habe ich seit zwei Tagen ständig Blähungen und mir wird von Zeit zu Zeit immer ganz kribbelig.

Ausserdem kommt es jetzt ab und zu vor das ich einfach wildfremde Leute anquatsche ob sie meine Freunde werden wollen.

Ich weiss auch nicht mehr was ich dagegen tun soll. Ich habe es schon mit Abführmittel und Darmspühlung probiert - aber ohne Erfolg :-)

Heute früh in der Uni - war es am schlimmsten. Mitten in der Vorlesung bin ich unkontrolliert aufgestanden und habe den Professor gefragt warum er eigentlich hier ist und was er angestellt hat. Ach ja - und ich habe ihm irgendwas von Tierfaible erzählt..... uhh ohhhhh ich glaube ich sollte mich Krankschreiben lassen.





26.04.2001, 23:17 #50
Schattenjäger
Beiträge: 71

@Gamefan:Hab nicht gesagt das Wiener dumm sind komme ja selber aus Wien.Mich hat es gefreut das auch Wiener gute Ideen haben und diese Idee war besonders gut.Mir hat es schon gefallen als ich den MUD-Fanclubseiten gelesen habe und mir gedacht habe das ich auch gerne diesen club beitreten würde,was ich ja nun bin.DANKE!!
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »