World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Fan Club #2
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
27.04.2001, 01:45 #51
shanti
Beiträge: 218
Ok Leute! Jetzt geht es zur Sache!
Wir müssen uns jetzt wirklich eine ordentliche Homepage zusammenzimmern! Ich Appeliere hiermit an alle Mud-Fans.
AB JETZT WERDE SCREENSHOTS, SOUNDS UND TEXTE GESAMMELT!
Jeder der sich mit Html, Designprogrammen oder Flash auskennt soll etwas machen. Wir können ja eine Members-Designsection machen wo mit kurzen Kommentar des Verfassers Bilder und Animationen ausgestellt serden. hier könnt ihr nur mal ein sehr grobes layout sehen nach dem ihr euch richten könnt. Gedichte, Bilder und sonstige Texte betreffend Mud kann alles abgedruckt werden. Geil wäre wenn wir in der Members-Section (wie im layout) jeder ein kurzes Kommentar zu sich selbst abgeben würde, und jeder für sich den Kopf von Mud etwas umdesignen würde... (schnurrbart, hut....)

@fish
du hast dich angeboten zum Homepagemachen. Wir sollten uns einmal zusammenreden.... Wenn du dreamweaver 3 oder 4 verwendest wärs geil, dann könnten wir direkt zusammen herumdesignen
Falls wer anderer etwas von html versteht oder konkrete Vorschläge zur Homepage hat soll sie auch mitteilen.

Solche Beiträge bitte alle ins Mud Homepage-Forum..... damit es übersichtlicher bleibt. Wenn wir zusammenarbeiten dann steht ne geile Page bis Anfang nächster Woche....

Hail Mud!
[Editiert von: shanti am 27-04-2001 03:30]
27.04.2001, 08:30 #52
stokeley
Beiträge: 5
Mud-Homepage
Also ich kann auch so ein bißchen HTML und php/XML, und helfe natürlich gerne!

Mud rulez! :D :r :D
27.04.2001, 10:23 #53
Mr.Flower
Beiträge: 9
I
Klar ich kann euch mit Water Applets und ,Buttons usw helfen ,, Html geht so leider geht meine page sonst könntet igr euch die mal anschauen :D
-----------
Ich bin stolz ein Muddler zu sein
-----------

:)No.23:)
27.04.2001, 10:25 #54
Mr.Flower
Beiträge: 9

oh shit ich will natürlich sagen dass meine page
gerade nicht funktioniert -----> mud ist schuld
-------
no.23
-------
27.04.2001, 10:43 #55
Gamefan
Beiträge: 933

Ic kann die mud köpfe machen jeder sagt mir was er haben will und ich machs ihm (ich hab nämlich nur geringe ahnung mit hompages sorry)
27.04.2001, 11:20 #56
Gamefan
Beiträge: 933

ach noch was wir könnten einen wettbewerb machen, zB wer mud am schönsten, an den besten orten oder so ablichten kann somit füllt sich die bildergalerie und die leute sind gefordert und preise hm EIN DATE MIT MUD :D:D:D:D:D
27.04.2001, 12:57 #57
Mr.Flower
Beiträge: 9
Webspace
Mal so ne Frage am Rande wisst ihr zufällig nen guten Webspace provider "ohne Werbung"
------
tnx
------

---No.23---
27.04.2001, 13:43 #58
NovizeKain
Beiträge: 60

Wie ich sehe, werden wir immer mehr!!!
Vielleicht wirds dann doch was mit der Weltherrschaft!
27.04.2001, 14:35 #59
SirHenry
Beiträge: 231
Mud Mud Mud !!!
Yahoooooooooo !!

Ja ! Wir werden es schaffen. Immer mehr Menschen (und Tiere) werden erkennen das nur Mud allein unser Prophet ist. Unser einzig wahrer Gott.

Und dann wird sie uns gehören! Die Welt wird unser sein!!!!*HAAHAHAHAHAHAHAHA !!!!! *

Sieg dem Mud!


ps:

Ich werde jetzt ins Spiel gehen und ein paar richtig schöne Mud-Bilder schiessen - an schönen Orten und in tollen einstellungen - auch mal eins mit Mud-von-Kopf-bis-Fuss

Achso und dann werde ich versuchen die Sounds irgendwie rauszubekommen (kann mir da jemand einen Tip geben??)

Und die schlausten Sprüche von Mud (ALLE seine Sprüche sind mega-schlau :-)









27.04.2001, 14:53 #60
Gamefan
Beiträge: 933

genau ein hoch auf mud dem herrscher der welt

@shanti du sagtest einmal auf meine frage wo der kerker sei die stiege runter gut und schön aber da unten is nix, ne tür da bin ich durch aber dann waren nur drei räume und da war nirgends ein kerker
[Editiert von: Gamefan am 27-04-2001 15:55]
27.04.2001, 15:35 #61
shanti
Beiträge: 218

ich hab mir eingebildet dort kommt man in den kerker....
27.04.2001, 16:11 #62
hundder
Beiträge: 2.020

In den Haus wo der bullit (der schläger von anfang-musste wohl sein Frust von MUD los werden!!) ist den gang hinter und dann rechts runter jumpen ...und dann fast am ziel.

Ha jetzt haut auch die sign hin !!!!
--MUD lives Forever----> MLF - das perfecte game!
27.04.2001, 16:42 #63
SirHenry
Beiträge: 231
Mud Pics
Ich habe mal ein paar schöne Bilder aus meinem Mud-Fotoalbum ins Net gestellt:

http://www.webimagination.de/mud/

Dort findet ihr unter anderem auch eine exzellente GROSSAUFNAHME von unserem lieben Mud :-)


Lebe lang und in Frieden - oh großer Mud


SirHenry
27.04.2001, 16:52 #64
hundder
Beiträge: 2.020

So fängt alles an...
Gut gemacht! Wir sollten daraus ein Bilderbuch für Kinder machen mit den Titel:"Wänn du mal so sein solltest- DANN BRING DICH UM!"oder "Die Geisel der Menschheit"

vieleicht würde auch Carlsen Comics ein derben MUD-Manga rausbringen und die Welt damit in schrecken und Panik versetzen.
Hat einer von euch zufällig einen Verlag???
27.04.2001, 18:07 #65
SirHenry
Beiträge: 231
Uncle Sam....
Ich habe eine tolle Idee für ein Mud-Werbe-Banner ;-)

Ihr kennt doch sicherlich diese alte USA Plakat -
dieses mit dem " I want You ! " - wo so ein Typ mit USA-Fahnenmütze auf den Zuschauer mit dem Zeigefinger zeigt. Ich glaube es ist AbrahamLincoln - na egal.

Jedenfalls - wäre es echt toll wenn jemand von euch dieses Bild hätte - oder zumindest weiss wo man es im Net bekommt. Wenn wir dann das Bild ein wenig umändern - also einfach das Mud-Gesicht reinkleben. Und dann den Spruch ein wenig ändern. z.B.:

I want You - to join my religion!

(oder so ähnlich :-)

Was haltet ihr davon???


27.04.2001, 19:25 #66
shanti
Beiträge: 218

@sirhenry

die Bilder sind geil...... da werd ich mich demnächst mal ins zeug haun und was machen.....
thx
27.04.2001, 19:32 #67
Gamefan
Beiträge: 933

macht weiter so dass is alles saugeil ich bin stolz auf meine Anhänger [bedrohlichmusikkommt]UND MUD IST AUCH SEHR STOLZ MEINE JÜNGER DEN IHR SEID SEIN STOLZ, SEIN AUGAPFEL UND SEINE JÜNGER EHRT DEN AUSGEWÄHLTEN DER SCHRECKEN ÜBER DIE MENSCHEIT BRINGEN WIRD UM VERDERBEN ZU SÄHEN
MMMMMMMMMMUUUUUUDDDDDDDD FFFFFFFOOOOOORRRRRRRREEEEEEEVVVVVVVVEEEEEEEEERRRRRRRRRR

ich will auch was machen also werd ich so ein bild suchen und es dir schicken (wie geht deine email)
[Editiert von: Gamefan am 27-04-2001 20:35]
27.04.2001, 19:49 #68
Gamefan
Beiträge: 933

so ich hätte jetzt ein bild willst es haben ich hoffe doch den das bild ist fast schon perfekt

ich hab schon ein mudgesicht eingefügt aber siehs dir am besten an weil ich weiß ja nicht was du davon hälst es is im psd format aber ich kanns ja noch umändern

jetzt hab ich dirs auch schon gesendet ich hoffe es taugt was
[Editiert von: Gamefan am 27-04-2001 21:03]
27.04.2001, 20:57 #69
Gamefan
Beiträge: 933

he shanti schreib bei mir in der membersektion: Geistiger Oberguru des Mudfanclub. Er ist etwas verrückt und hält MUD für das Licht der Welt, den Menschen aller Menschen, und absolut netten, überhaupt nicht nervenden Menschen


geht sich das aus
27.04.2001, 21:02 #70
SirHenry
Beiträge: 231
Fertig !!!
Und noch ein wunderschönes Mud Logo :-)

Was meint ihr ? Gefällt es euch?
Oder sollte vielleicht noch irgendwas geändert werden???

Wollen wir vielleicht ein anderes neues offizielles Mud-Logo festlegen?
27.04.2001, 21:12 #71
Gamefan
Beiträge: 933

du hast es noch gut umgeändert dank mir gibts das ja wohl auch wenn meins ein dreck dagegen is und vielleicht sollten wir das wanted in die sig nehmen das sieht nähmlich genial aus aber auch das neue (von mir gefunden von ihm abgeändert) sieht wie gesagt genial aus
[Editiert von: Gamefan am 27-04-2001 22:14]
27.04.2001, 22:31 #72
SirHenry
Beiträge: 231
Sorry -
Sorry - ich wollte keinesfalls den ganzen Ruhm für mich alleine einstreichen. Um es nochmals klarzustellen - das "I want YOU..." Bild ist ursprünglich von GameFan gekommen - ich habe es dann noch ein wenig nachbearbeitet.

Was "unser neues Logo" angeht. Ja - also das WANTED und das I-WANT-YOU Bild sind auch meine Favoriten.

Allerdings bin ich der Meinung das man bei dem WANTED Bild noch was ändern könnte:

1. Als Background ein "echtes" Stück zerrissenes Papier (also ein Bild von so einem "echten" Steckbrief als Hintergrund)
2. Mud - the Mudder - das fiel mir gerade so auf die Schnelle ein - vielleicht fällt jemanden von euch noch ein besserer Spruch ein.

3. 0,01 $$$ - ist zwar nicht schlecht - aber vielleicht kann man es noch besser machen ? Was haltet ihr von einem:
1x Fleischwanzen-Fleisch ??? ;-D




27.04.2001, 23:25 #73
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Meine Vorschläge für den WANTED-Text:
dead or alive (but better dead)
und als Belohnung ein Sklavenbrot oder ne Fleischwanze

Die Website von shanti wird immer besser, die is schon richtig muddig, schaut mal wieder drauf!

Mud Mudder, the muddest of all muddy people!
(was immer das auch bedeutet)
28.04.2001, 01:02 #74
Diedalus
Beiträge: 70

Mud zum Gruß!
Mein Senf dazu:
Wanted Dead or Really Dead
Belohnung: Wenn Mud tod ist, is das belohnung genug
Mud "The Animalfriend" Pest
@Sir Henry:
die pics sind nice, die gehören auf die homepage...
MUD FOREVER.......
28.04.2001, 09:42 #75
SirHenry
Beiträge: 231
Mud Sounds ??????

Hallo ihr Mudder da draussen - ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Ich würde gerne die Mud-Sounds (also seine klugen Sprüche) Als WAVE / MP3 - aus dem Spiel rausholen - allerdings bin ich bis jetzt daran gescheitert. :-(

Ich hab's per:

Kabel - eine Seite da wo die Lautsprecher rein kommen - und andere Seite wo das Micro reinkommt - probiert - aber irgendwie kam dann nur noch Pfeiffen und rauschen :-(((

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das hinbekomme???

Am einfachsten würde es gehen - wenn mir jemand ein MusicProgramm nennen könnte - wo ich als AUFNAHME-Quelle - den WAVE-Output wählen kann - dann bräuchte ich das Programm nur zu starten - auf REC gehen und dann Gothic spielen und würde so alles aufzeichnen - aber bisher habe ich sowas noch nicht gefunden!

wie gesagt - ich brauche HILFE !!!!!!!!1
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »