World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Fan Club #2
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
02.05.2001, 09:44 #176
Drakkar
Beiträge: 94

Aber jetzt gehts, hehehehee
02.05.2001, 09:53 #177
Fish
Beiträge: 196
chat
was haltet ihr davon, wenn jeder mudist, wenn er hier im forum ist, auch gleich in den chat soll.....ich warte schon im chat
02.05.2001, 12:14 #178
shanti
Beiträge: 218

Hallo guppy.... nachdem gamefan nicht da ist heisse ich dich im club herzlich willkommen! Und dein Titel steht auch schon fest: ältestes Mitglied im Mud - Fanclub! falls du nichts dagegen hast.... :D
@ Fish.... is ne gute Idee..... muss mir aber erstmal die Software holen...
02.05.2001, 12:49 #179
Gamefan
Beiträge: 933

heho mud zum gruß meine jünger
nun shanti hat mir ja schon die arbeit abgenimmen trotzdem willkommen im club (sekte)
aber leider gibts während der schulzeit keine visionen weil ich da keine zeit zum meditieren hab (ich meditier wirklich)
aber trotzdem FREUT EUCH AUF WOCHENENDE MUAHAH:r
02.05.2001, 13:28 #180
shanti
Beiträge: 218

sodala......
ich habe gerade einen chat auf der Homepage eingerichtet.... nur aushilfsweise... bis ich zeit habe ne ordentliche chatsoftware zu integrieren....
*leidervielzuvielzuarbeitenundlernen...* :D

aber schaut ihn euch mal an.... ich bin drinnen...
02.05.2001, 14:08 #181
guppy
Beiträge: 104
Mitglied
Hallo Shanti

Mach es so wie Du denkst.


guppy
02.05.2001, 14:18 #182
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@shanti:
Die MUD Homepage sieht jetzt schon richtig schön aus. :)
Einen Vorschlag mach doch für alle Seiten einen einheitlichen Header das sieht besser aus und man merk das man immer noch auf der Mud Seite ist.
Wenn wir Glück haben bekommt ihr bald euer eigenes Forum und den Webspace auf World of Gothic könnt ihr sowieso haben. Deswegen maile ich dir die Tage noch.
02.05.2001, 14:20 #183
hundder
Beiträge: 2.020

MUD zum grus (alter spruch aber er passt)

... MUD kam, sah und hatte Freunde...

die PG ist nicht schlecht und der horror garantiert,soll man da für die membersection nur ein Kopf machen oder auch für des pic rechts?

MUD for the WORLD
02.05.2001, 16:41 #184
Gamefan
Beiträge: 933

für den kleinen kopf sollst du den kopf machen sonst nichts und einen kleinen text über dich
02.05.2001, 16:49 #185
Gamefan
Beiträge: 933

die page is jetzt schon ganz toll einen herzlichen gruß an shanti aber mud pics können wir brauchen ich werde welche machen aber ihr könnt natürlich alle mithelfen also auf ihr müden söcke tut etws zu ehren von mud
02.05.2001, 16:52 #186
Gamefan
Beiträge: 933

ach ja wir brauchen vor allem tote muds aber lebende gehen auch hauptsache ist das sie entweder in schöner landschaft oder in schönen posen sind

so das war alles
02.05.2001, 20:27 #187
Gamefan
Beiträge: 933

so jetzt bin ich da und alle sind weg bin ich so furchterregend :D Aber jetzt ehrlich: shanti was genau für bilder brsuchst du ich mein wo wann wie usw. dann mach ich die bilder aber nichts ausergewöhnliches so wie Xardas Turm und so vergiss es
02.05.2001, 23:33 #188
SirHenry
Beiträge: 231
Mud is Dead !

Hallo meine lieben MitMudder,


Ich habe hier 2 wunderschöne Bilder von Mud.

http://www.webimagination.de/mud/mud_is_dead.htm

Auf dem einem hat er mal wieder sein Faible für Tiere ausgelebt. Nur leider hatte er sich dafür das falsche Tier gesucht. Ein hungriger Wolf leckt einen Arm also nicht nur ab sondern BEISST ihn auch ab!! (siehe Bild !)

Auf dem zweiten Foto - wollte Mud sich als neuer Koch im Alten Lager bewähren. Naja - so richtig hat das nicht geklappt und da den Gardisten seine FleischwanzenSuppe nicht geschmeckt hat, haben sie kurzerhand Mud selber - in den Backofen gepackt! (siehe Bild !!)
03.05.2001, 08:20 #189
Drakkar
Beiträge: 94

Wow, Sir Henry, tolle Fotos von unserem Helden, und das Beste, er besitzt die Gabe der Auferstehung, und wir können ihn wieder und wieder und wieder meucheln, harharhar....
03.05.2001, 10:03 #190
shanti
Beiträge: 218

Die Fotos sind echt geil! Die werden gleich in die Gallerie eingebaut... :D
03.05.2001, 13:30 #191
Gamefan
Beiträge: 933

hi ihr looser :D ich bin wieder da (OH GOTT) na was gibts neues, ach ja die bilder sind klasse
shanti ich hab im moment leider keine zeit hab nöchste woche SA und muss büffeln also erst nöchste woche pics aber dann gehts volle kane los also ab nöchster woche: Pics, Der buckknüller MUD UND ICH, usw.
03.05.2001, 16:38 #192
Gamefan
Beiträge: 933

ah jetzt hab ich endlich desperados is voll genial (nicht so genial wie mud aber naja) wie gehts euch denn allen so eurem oberguru gehts nähmlich megagenial :D soll ich mir eine vision ausdenken oder haltet ihr es noch bis wochenende aus
03.05.2001, 18:51 #193
SirHenry
Beiträge: 231
Mud Problem

Hallo Leutz

ich habe da ein riesiges Problem mit unserem lieben Mud.

Ich stehe kurz vor dem 4. Kapitel - d.h. die Tore im AltenLager werden geschlossen und Mud würde dort für immer eingesperrt bleiben (was ja ansich nicht schlecht ist - aber ihr wisst schon - er möchte sicherlich auch mal wieder sein Faible für Tiere ausleben :-)

Jedenfalls bräuchte ich ein paar Tips wie ich ihn DRAUSSEN "festbinden" kann.

Ich habe schon versucht ihn in zig Häuser/Höhlen mit Türen einzusperren. Aber leider weiss Mud wie man eine Türklinke bedient. :-(

Dann bin ich auf die geniale *stolz sei* :-) Idee gekommen unseren Mud auf dem Ork-Friedhof in der Eingangshöhle einzusperren. Ihr wisst schon - da ist so eine Winde davor womit man am Anfang das Tor geöffnet hat. Aber leider schliesst sie jetzt das Tor nicht mehr :-(

Fällt euch vielleicht eine gute Idee ein wie / wo ich unseren Mud ausserhalb des Alten Lagers einsperren kann???


Oder was passiert eigentlich wenn ich kurz vor dem 4. Kapitel mit Mud DRAUSSEN bin? Klar - in diesem Moment bleibt er draussen. Aber ich habe den Eindruck - das wenn immer mir Mud unterwegs verloren geht. Dass das Programm ihn dann automatisch zu seiner Hütte zurückteleportiert und ich ihn dort finde.

Also - helft mir unseren Mud einzusperren.


ps:

1. Man kann Mud nicht in die Mine oder andere "Dungeons" mitnehmen.

2. Ich habe gerade bei einem "TestSpiel" - im BloodFly Modus das Alte Lager betreten und konnte anschliessend das Südtor DOCH WIEDER ÖFFNEN !!!!!! Ich dachte das geht nicht mehr ???? Hat jemand von euch auch nach der Schliessung des AltenLagers die Tore wieder aufbekommen???
03.05.2001, 19:54 #194
Gamefan
Beiträge: 933

mu dexistiert nach dem 4ten kapitel nicht mehr er sitzt nicht mehr da habs schon probiert aber nichts nada null
03.05.2001, 20:42 #195
SirHenry
Beiträge: 231

Und was würde passieren wenn man Mud die ganze Zeit dabei hat ?

Also wenn ich mit Mud zusammen zu Saturas gehe und ihm den letzten Fokus überreiche - und dann das 4. Kapitel anfängt.


Willst du mir weiss machen - das Mud der eben noch neben mir gestanden hat - einfach so verschwindet?
03.05.2001, 20:45 #196
SirHenry
Beiträge: 231
Jeeeepeeeeee
Jeeeeeepeeeeeeeeee !

Mit diesem Beitrag bin ich endlich Senior Newbie.


*einen Mud-Freudentanz aufführ*
03.05.2001, 20:53 #197
Gamefan
Beiträge: 933

ja das will ich dir erklären denn bei mir wars so ich hab mir gedacht so jetzt nehm ich mud die ganze zeit mit hab ihn nie verloren geb den letzten foki ab und da war er weg is schon bled aber naja

shanti: die page is schon echt genial, jetzt siehts schon richtig muddig aus
04.05.2001, 01:08 #198
shanti
Beiträge: 218

@Gamefan - Danke, wir haben jetzt auch 50 mb Platz.... da kann man schon einiges machen. Die Page braucht bis jetzt nur 7 Mb..! Deswegen ist die Page auch umgezogen!
Der neue Url:
http://members.digitalrice.com/mud/
04.05.2001, 10:47 #199
Gamefan
Beiträge: 933

ja ich kenn die neue url schon trortzdem danke SO LEUTE ICH BIN WIEDER DA UM EUCH ZU TERRORISIEREN MUAHAHAHAHAHAHA:r
ist ja im moment nicht viel los ihr werkelt demnach alle schön an der hp das ist gut, aber trotzdem SCHREIBT MAL WIEDER
04.05.2001, 14:14 #200
hundder
Beiträge: 2.020

HI, MUD

ist euch schonmal aufgefallen das der MUD-fanclub viele ähnlichkeiten mit den Sumpflager hat?
Da wäre der erhabene Yberion der aus den alten Lager rausging und eine eigene Religion/sekte gründet ,
- das gleiche machte Gamefan

Yberion kriegte immer mehr anhänger, obwohl es bei ihn nicht einfacher war, und diese bekamen Sumpfkraut
-das gleiche ist bei Gamefan, das leben hier ist auch nicht einfacher, aber dafür kriegt man die SIGN und die genialen visionen-

Den schläfer wo Yberion anbetete entarnte sich als übler erzdämon
- das gleiche(andersrum) ist mit MUD erst bringt man ihn um und dann beginnt man wieder ein spiel, nur damit er wieder lebt

jetzt bleibt nur zu hoffen das unsere sekte nicht genauso wie das sumpflager zerfällt und die Mitglieder durchdrehen
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »