World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
chatten???
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 11:55 #1
creationS
Beiträge: 5

juhuuuu, es gibt auch für hinter firewall gequälte Gothic anhänger ne möglichkeit zu chatten ohne das forum dicht zu machen....
nur leider kommt bei mir kein bild :(
no class chat found oder so ähnlich steht da
wer kann helfen???

thx
26.04.2001, 12:03 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Leider kann ich dir auch nicht helfen aber ich muß mindestens dreimal erneutversuchen bevor etwas geschieht und wenn ich dann endlich im chat bin naja.
Wäre es nicht möglich den gothic chat auf einen anderen irc`-server zu verlegen ?
Quakenet scheint ja grottenlangsam zu sein ?
26.04.2001, 12:27 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@creationS:
Hast du Java eingeschaltet?
Außerdem musst du die Sicherheitsabfrage mit ja beantworten.

@brainbyte:
Ich war gerade essen als du gekommen bist, aber jetzt und davor war es sowohl direkt per IRC Client und per Java Applet superschnell. :) :)

Manchmal ist das Quakenet langsam aber das ist eher die seltenheit.
Seite 1 von 1  1