World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cavalorn ??
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 22:28 #1
Diego2001
Beiträge: 64

Der Typ der einem das Schleichen beibringen soll, seine Hütte habe ich gefunden. Nur Cavalorn fehlt... Ich war schon zu jeder Tageszeit dort, aber er ist nie da.

Help!!
26.04.2001, 23:03 #2
Schattenjäger
Beiträge: 71

Tja.Bei mir war er immer da.Vielleicht ist das ein neuer Bug oder versuch mal einen alten Spielstand zu laden.Wenn das auch nicht hilft...Hilft eigentlich nur noch ein NEUES SPIEL beginnen.
27.04.2001, 14:39 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Vielleicht hat er sich ja in seinem Lagerhaus eingeschlossen *ggg*
27.04.2001, 16:36 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

er sollte eigentlich schon da sein...hast du die quest bekommen das schleicehn zu lernen??vielleicht ist er erst da wenn du die quest bekommen hast....oder haste ihn umgenietet.....ansonsten alter spielstand laden...gruss
27.04.2001, 19:46 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

@diego: schön auser Gomezz und mir noch ein mitglied des AL zu kennen :)
aber jetzt mal im ernst: bei mir war er auch immer da. ich bin an seiner hütte das erstemal vorbeigelaufen als ich mit mordrag zum NL ging, und da war er da.
27.04.2001, 21:30 #6
Diego2001
Beiträge: 64

Hat sich erledigt. Ich habe einen älteren Spielstand geladen, da war er dann in seiner Hütte. :)
Seite 1 von 1  1