World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
WAS SOLL ICH TUN????
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 23:24 #1
BlacKnight
Beiträge: 2

Ahhhhhhrgh.
Was soll das denn. Warum ist das Game vorbei??????
Und vor allem warum ist es vorbei, wenn noch keine Fortsetzung angekündigt ist.

Also an alle Leute, die hier durch die Foren stöbern und danach vielleicht entscheiden, ob sie Gothic kaufen wollen. Denen sei gesagt:"MAN was sitzt ihr hier noch rum geht in den Laden und gebt durch euren Kauf Piranha-Bytes das Geld, dass die für eine Fortsetzung benötigen."

Ich habe mich in diesem Spiel derartigh wohlgefühlt, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Es hat einfach Spaß gemacht die Story mitzuverfolgen, den Niedergang der Bruderschaft, das Minendesaster usw.
Außerdem ist es extrem cool mitanzusehen wie sich der Character entwickelt und dem Kerl, der einen Am Anfang Niederschlägt am Ende eins auf Maul zu geben (hehe).
Außerdem ist Mud richtig cool. Am Ende war er mir zu cool also hat er es mit Uriziel zu tun gekriegt *g*.
Möge er in Frieden ruhen.

Aber kann mir mal wer sagen, was ich jetrzt machen soll. Das ist immer das gleiche, wenn man ein richtig goiles Spiel durchhat man überdenkt was man alles erlebt hat und langweilt sich dann zu tode, weil man wieder zu der Standartbilligkost übergehen muss.
Das gefühl hatte ich bei allen der unten Aufgeführten Games. Bis auf SoulCalibur und Counter-Strike, weil das ja vornehmlich Multiplayergames sind.

Leider hat Gothic wenig Chancen Auszeichnungen wie z.B. die Etaina zu gewinnen (letztes Jahr hat DeusEx gewonnen)
Weil es da noch so ein dummes langweiliges absolut gehyptes Spiel namens Black&White gibt, welches ich nicht empfehlen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Hoch lebe Gothic und das Team von Piranha Bytes!!!!!!!!
28.04.2001, 01:11 #2
Diedalus
Beiträge: 70

ja du sprichst mir aus der seele.....
durchgezockt und nu sitzt man rum, schaut auf den monitor, schaut auf seine spielesammlung, sieht im explorer nach
und wüste Leere.......
was nu?
Ah was entdecke ich? Hitman......Hat man glatt ma wieder Lust das zu zocken. (Na die Frust kann mann nur durch Gewalt loswerden ;) )
Aber ich werd noch ma Gothic wieder anfungen und das nur wegen Mud, mein Prophet, mein Gott (Tschuldige Carmack), mein Apostel, meine Nervensäge.....
bin abgeschweift? na egal.....
28.04.2001, 07:35 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Spiel-Tipp von mir: Project I.G.I

Ich hatte das vor Gothic gekauft. Das Game macht riesen Spass und ist auch wie Hitman von Eidos produziert worden.

Hier ein paar Nachteile von I.G.I :

- Kein Savegame wärend der Mission.- Ist manchmal ein bisschen ärgerlich, wenn du gerade vor dem Ende der Mission stehst, und dir jemand in den Rücken schiesst.

- Zum Teil mangelnde Computer-Inteligenz.- Wenn da z.B. zwei Typen nebeineiander stehen und du bringst den Einen mit dem Snipergewehr um, dann steht der andere immer noch ganz ruhig an seinem Platz.

- Kein Multiplayer-Modus.- Dass ist sehr sehr schade.

Hier ein paar Vorteile von I.G.I :

- Stolze Grafik.- Vorausgesetzt man hat einen guten PC
- Waffen echt nachgebildet.- Inklusive den Ton der Waffe
(wurde auf einem Schiessplatz aufgenommen).
- Naturgesetze sind beachtet worden.- Man kann nicht eine 10m Wand runterspringen und dass noch überleben.
- Waffen der Genger kann man einziehen.
- So um die 10 Waffen

Also mich hat das Spiel auch in den Stuhl gefesselt. Du kannst ja mal im Forum von I.G.I vorbeigehen. Die Adresse ist einfach http://www.Eidos.de

MfG The Transcript
28.04.2001, 10:46 #4
Akasha
Beiträge: 112

Ich denke, wer Gothic mag, wird auch an folgenden Spielen Spaß haben (sofern noch nicht durchgespielt):

Deus Ex

No One Lives Forever (leider hierzulande wenig bekannt, dabei cool!)

Vampire The Masquerade - Redemption (ist nicht mehr Vollpreis, aber noch nicht richtig Budget)

Outcast (gibts schon für 30.- DM)

Shadowman (Budget)

Hoffe, für jeden ist was darunter.
Seite 1 von 1  1