World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lernen
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 16:10 #1
Gotic-Freak
Beiträge: 23

Hi !!

Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich nicht mehr ins alte lager gehen kann, wo kann ich dann noch Stärke,Geschicklichkeit, erlernen wie man besser stielt, und die ganzen anderen sachen die man im alten lager erlernen kann wo kann ich sie danach erlernen wenn ich nicht mehr ins alte lager komme ???
Und was passiert mit mir wenn ich nicht mehr ins alte lager rein komme, weil ich Gardist bin.
29.04.2001, 16:26 #2
asss
Beiträge: 127

Probiers im NL. Lee bringt dir Stärke u Geschicklichkeit bei und bei dem Kiffer auf der Linken Seite steht ein Dieb, der dir hilft, ausserdem kannst du bei einem Typen in der äusseren Hausreihe Akrobatik lernen, und ausserdem: wer braucht das Alte Lager!?
29.04.2001, 16:29 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

Alte Lager is am Geilsten. Ich hätt gerne mit den anderen Gardisten mitgemacht und die Freiemiene überfallen und so weiter....sowas SOLLTE im GOTHIC2 auch drin sein dass man verschiedene Varianten hat das spiel zu beenden .. wär ja lessig
29.04.2001, 16:34 #4
[NC]Darii
Beiträge: 33

Wozu ist eigentlich Akrobatik gut?
29.04.2001, 16:40 #5
asss
Beiträge: 127

Wenn du springen willst, machst du automatisch einen Hechtsprung, rollst dich ab und kannst gleich weiterlaufen, wenn du hinfällst, springst du mittels Kippe wieder auf und du kannst von grösseren Höhen fallen, ohne dich zu verletzen...
29.04.2001, 16:41 #6
verwirrt
Beiträge: 7
akrobatik
...kannste ne hechtrolle mit machen, außderm kannste damit wohl weiter springen und bist wohl auch schneller...

Can dreams die?
29.04.2001, 16:43 #7
[NC]Darii
Beiträge: 33

cool...werd ich wohl ein paar Punkte drauf verschwenden müssen...
29.04.2001, 18:52 #8
Gotic-Freak
Beiträge: 23

Akrobatik ist sehr witzig und zwar wenn du von höheren Felsen ins Wasser springst landert er mit einer Wasserbombe ins wasser und zwar mit den Arsch *g*. Sieht sehr cool aus.
30.04.2001, 09:07 #9
speeder
Beiträge: 152
und noch ein Lehrer
Hi,
Wolf im NL bring auch Geschicklichkeit bei.

Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1