World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spiel vorzeitig zu ende??
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 07:47 #1
didi
Beiträge: 11

ich weiß nicht, ob ich das spiel vorzeitig beendet habe. Mein Stand beim spiel ist der. Ich war in Xardas Trum und soll nun den Uhlu-Muhlu Stein besorgen. Habe aber in der Ork-Stadt bereits alle Orks getötet. Beim versuch, das Tor zu öffnen klemmt die Winde. ich denke (hoffe) das ich erst die Winde betätigen kann, wenn ich diesen Uhlu-Muhlu Stein habe. Da ich aber alle Orks bereits getötet habe hoffe ich das niemand unter den Orks war, den ich noch gebraucht hätte. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Ork in der Mine (alte oder freie Mine??) in die alte Mine komme ich nicht mehr rein und in der neuen war ich noch nicht. Ist in der freien Mine der besagte Ork? kann mir jemand sagen, ob ich noch weiterspielen kann???

Danke
30.04.2001, 08:04 #2
Ice5k
Beiträge: 18

Du findest den Ork am Ende der Mine hinter dem neuen Lager!
30.04.2001, 08:23 #3
didi
Beiträge: 11

aahhhh....danke. werde heute abend gleich mal nachschauen
30.04.2001, 20:12 #4
Maike
Beiträge: 20

Ich habe nicht alle Orks getötet, aber bei mir klemmte die Winde auch. Hab halt dann den letzten Spielstand geladen und es klappte. Also, immer schön vorher abspeichern.
Seite 1 von 1  1