World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
bei mir funktionierts auch nicht
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 21:15 #1
krayon
Beiträge: 11

genau wie bei herr kaiser erscheint bei mir noch das gothic-logo, dann öffnet sich noch ein fenster mit schwarzem hintergrund dieses sich 3 sec. hält und dann lande ich wieder auf dem desktop. ich habe zwar darauf noch ca. 2 minuten gewartet, da kam aber nichts mehr. na ja, ich habe eine elsa 3, 128 mb- ram, soundblaster -life- value und pentium 3 - 450 mhz. ich werde es jetzt zum 4. mal installieren und noch mal probieren. ich wäre echt froh wenn mir da einer helfen könnte, bis dann
markus
30.04.2001, 21:24 #2
brainbyte
Beiträge: 240

1. Installiere für die Soundkarte mal die neuesten Treiber, das ist lt. Fourm schon wichtig da es bei den SB Karten da immer Probleme gibt.
2. Bearbeite evtl mal die gothic.ini Datei mit dem Notepad da sind einige Einstellungen die das Spiel evtl. zum laufen bringen könnten.
3. Installiere den Patch 1.07
und natürlich auch noch die Detonator 6.5


Welches OS nutzt du ?
02.05.2001, 21:31 #3
Pressi99
Beiträge: 19

Installier mal den Patch und dann starte. Wenn es dann immer nicht geht musst du gucken ob du auch DirectX8 hast.
Ansonsten wüsste ich nichts.

Pressi
11.05.2001, 19:13 #4
krayon
Beiträge: 11
ohoh, diesen Eintrag habe ich verpennt
ich habe das spiel zum laufen bekommen und ich glaube es lag am grafikkartentreiber. ich habe , wie ich oben gesagt bekommen habe, den detonator, oder so, installiert. bin ich froh, ein super game, absolut.
Seite 1 von 1  1