World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von krayon
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 21:15 #1
krayon
Beiträge: 11
bei mir funktionierts auch nicht -
genau wie bei herr kaiser erscheint bei mir noch das gothic-logo, dann öffnet sich noch ein fenster mit schwarzem hintergrund dieses sich 3 sec. hält und dann lande ich wieder auf dem desktop. ich habe zwar darauf noch ca. 2 minuten gewartet, da kam aber nichts mehr. na ja, ich habe eine elsa 3, 128 mb- ram, soundblaster -life- value und pentium 3 - 450 mhz. ich werde es jetzt zum 4. mal installieren und noch mal probieren. ich wäre echt froh wenn mir da einer helfen könnte, bis dann
markus
10.05.2001, 16:21 #2
krayon
Beiträge: 11
hilfe - wo ist der flammendämon???? -
high
ich habe glaub ein ernsthaftes problem. ich muß zu xardas turm und war auch schon dort nachdem ich die 3 golems besiegt hatte. aber wenn ich denn turm betrete erscheint nichts!! ich hatte schon vorher ein problem mit lares. ich sollte ihn und gorn benachrichtigen das die gardisten in der freien mine eingefallen sind. aber lester der in der bibliothek in der klosterruine ist ,oder so, antwortet mir nicht. im gesprächsfeld erscheint nur - ende-. ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte
markus
10.05.2001, 16:28 #3
krayon
Beiträge: 11
..und wo ist der luker ??? -
noch mal high

ich war schon oft an dem see des neuen lagers aber bei mir stiefelt kein einziger luker herum, noch ein bug?
11.05.2001, 12:57 #4
krayon
Beiträge: 11
..und wo ist der luker ??? - kein luker weit und breit
nein, ich bin zuvor mehrmals um den see herumgelaufen, ich kam auch an dem Felsplateau vorbei- nichts. ich bin auch in den see getaucht und habe die 2 versunkene häuschen durchsucht- nichts! mir wäre es eigendlich egal, aber wenn man von den Klauen dieser Echse eine Waffe mit 160 Schaden schmieden kann, brauche ich diese. ich habe es mit Klauen einen anderen Lukers versucht, dies ging aber nicht. Na ja, ist jetzt doch egal, aber danke für die information


11.05.2001, 13:07 #5
krayon
Beiträge: 11
hilfe - wo ist der flammendämon???? - ich bin ein penner
ich habe dies ja gemacht- alle drei golems beseitigt und dann in den turm. aber kein dämon. zum glück hatte ich noch einen eintrag hier im forum gesehen, mit dem gleichen problem und dieser hat den auftrag , von saturas, noch gar nicht erteilt bekommen und das war bei mir genauso. endlich kann ich weiter machen, macht ja auch total spaß. aber trotzdem, danke für die hilfe, vielleicht werde ich sie wieder einmal benötigen. bis dann
11.05.2001, 18:52 #6
krayon
Beiträge: 11
..und wo ist der luker ??? - och, voll verarscht
ok, dass mit der Klaue habe ich mich verarschen lassen, trotzdem ist der luker nicht erschienen. Ich schaue jeden Tag dort vorbei. Da es aber gar nicht geht daraus eine Waffe zu machen ; also vergessen.
Aber in dem See IM Neuen Lager sind 2 versunkene Schuppen, aber wie schon jemand erwähnt, da gibts nichts.
Nun habe ich wieder 2 Probleme, siehe neuen Eintrag von Krayon " Troll + Testmodezeile fehlt nach installation von Patch 1.08"
11.05.2001, 19:04 #7
krayon
Beiträge: 11
Troll geht nicht tot + Testmodezeile fehlt plötzlich -
Hallo meine Helfer

nun wieder 2 Probleme die mich dran hindern weiter zu spielen. Ich bin auf Trophäenjagd für den umu-lulu,oder so.
Mir fehlen nur noch die Zähne vom Riesentroll. Komme ich zu ihm ist er alleine, ohne weitere von den kleinen Trolls und er lässt sich nicht töten. der Energiebalken nimmt nicht ab, obwohl ich mit der Hüterklinge + der schweren Armbrust kämpfe.Armbrust= gemeistert, stärke=76

Ich hatte auch im ordner GOTHIC.INI die Zeile Testmode verändert, damit ich mit F8 wieder volle Lebensenergie bekomme. Nach der installation des Patches 1.08 gibt es die Zeile nicht mehr. Hoffendlich kann man den gleichen Cheat mit einer anderen veränderung erreichen,oder?
Ich wäre wieder echt froh wenn mir da einer wieder helfen kann, also ehrlich
markus
11.05.2001, 19:13 #8
krayon
Beiträge: 11
bei mir funktionierts auch nicht - ohoh, diesen Eintrag habe ich verpennt
ich habe das spiel zum laufen bekommen und ich glaube es lag am grafikkartentreiber. ich habe , wie ich oben gesagt bekommen habe, den detonator, oder so, installiert. bin ich froh, ein super game, absolut.
11.05.2001, 19:25 #9
krayon
Beiträge: 11
Wie komme ich beim Kloster auf den Felsvorsprung? - Blutfliege
am einfachsten ist es mit dem zauberspruch " blutfliege", aber ich weiß nicht mehr was in der kiste war , hab schon zuviele geöffnet
13.05.2001, 14:46 #10
krayon
Beiträge: 11
Troll geht nicht tot + Testmodezeile fehlt plötzlich - danke, alles wieder ok
der troll ging zwar überhaupt nicht tot ( alle waffen und zaubersprüche durchgemacht) aber da ich die cheatz für 1.07 benutzen konnte, habe ich den kill-cheat angewendet.
so konnte ich ihn dann ausnehmen und mein ulumulu anfertigen lassen.
danke deathweaver
13.05.2001, 14:55 #11
krayon
Beiträge: 11
..und wo ist der luker ??? - homer hatte ich angesprochen
quote:
Zitat von The Eldar
Hast du ueberhaupt die Quest, den Dammlurker zu erledigen? Vielleicht erscheint der nur, wenn man mit Homer gesprochen hat???


ich hatte als erstes,bei betreten des neuen lagers, mit homer geredet. ich hätte für diesen job sicher noch erfahrungspunkte bekommen, aber hauptsächlich ging es mir ja um die waffe die es aber ja nicht gibt, ihr $%&%$?/&%$ säcke.
aber trotzdem danke für die hilfe, ich werde sicherlich irgendwann mal wieder hängen
Seite 1 von 1  1