World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe - wo ist der flammendämon????
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 16:21 #1
krayon
Beiträge: 11

high
ich habe glaub ein ernsthaftes problem. ich muß zu xardas turm und war auch schon dort nachdem ich die 3 golems besiegt hatte. aber wenn ich denn turm betrete erscheint nichts!! ich hatte schon vorher ein problem mit lares. ich sollte ihn und gorn benachrichtigen das die gardisten in der freien mine eingefallen sind. aber lester der in der bibliothek in der klosterruine ist ,oder so, antwortet mir nicht. im gesprächsfeld erscheint nur - ende-. ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte
markus
10.05.2001, 16:48 #2
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Hi, also wegen lester brauchste dir keine sorgen zu machen!! Du must eigentlich nur Gorn benachrichtigen. Den Flammendämon findest du wenn du die golems besiegt hast und dann in den turm einfach gradeaus gehst. Im linken raum ist dann der Flammendämon. Er wird dich von allein ansprechen. Ich hoffe ich konnt dir helfen!!
11.05.2001, 13:07 #3
krayon
Beiträge: 11
ich bin ein penner
ich habe dies ja gemacht- alle drei golems beseitigt und dann in den turm. aber kein dämon. zum glück hatte ich noch einen eintrag hier im forum gesehen, mit dem gleichen problem und dieser hat den auftrag , von saturas, noch gar nicht erteilt bekommen und das war bei mir genauso. endlich kann ich weiter machen, macht ja auch total spaß. aber trotzdem, danke für die hilfe, vielleicht werde ich sie wieder einmal benötigen. bis dann
Seite 1 von 1  1