World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll geht nicht tot + Testmodezeile fehlt plötzlich
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 19:04 #1
krayon
Beiträge: 11

Hallo meine Helfer

nun wieder 2 Probleme die mich dran hindern weiter zu spielen. Ich bin auf Trophäenjagd für den umu-lulu,oder so.
Mir fehlen nur noch die Zähne vom Riesentroll. Komme ich zu ihm ist er alleine, ohne weitere von den kleinen Trolls und er lässt sich nicht töten. der Energiebalken nimmt nicht ab, obwohl ich mit der Hüterklinge + der schweren Armbrust kämpfe.Armbrust= gemeistert, stärke=76

Ich hatte auch im ordner GOTHIC.INI die Zeile Testmode verändert, damit ich mit F8 wieder volle Lebensenergie bekomme. Nach der installation des Patches 1.08 gibt es die Zeile nicht mehr. Hoffendlich kann man den gleichen Cheat mit einer anderen veränderung erreichen,oder?
Ich wäre wieder echt froh wenn mir da einer wieder helfen kann, also ehrlich
markus
11.05.2001, 19:22 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Versuch gegen den Troll mal mit normalen Zaubern sonst versuche ihn per Monster schrumpfen zu verkleinern und dann geht er recht einfach. :D :D

Nach dem Patch 1.07c wird der Testmode wie hier erläutert wird aktiviert:
http://worldofgothic.de/?go=cheat
13.05.2001, 14:46 #3
krayon
Beiträge: 11
danke, alles wieder ok
der troll ging zwar überhaupt nicht tot ( alle waffen und zaubersprüche durchgemacht) aber da ich die cheatz für 1.07 benutzen konnte, habe ich den kill-cheat angewendet.
so konnte ich ihn dann ausnehmen und mein ulumulu anfertigen lassen.
danke deathweaver
15.05.2001, 12:23 #4
littleHobbit
Beiträge: 63
Cheaten ist sch*****
Der Troll ist eigentlich kein Prob. Entweder mit Monster schrumpfen auf akzeptable Grösse bringen oder einfach z.B. einen Golem beschwören. Der hält ihn dann in Schach. Der Rest wird dann von hinten mit der Axt erledigt ;-)
Seite 1 von 1  1