World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich beim Kloster auf den Felsvorsprung?
Seite 1 von 1  1 
06.05.2001, 15:17 #1
Freya-WtC
Beiträge: 20

Da seht so'ne Säule rum und wenn man dran wackelt fällt die auch um, halt nur in die falsche Richtung.
Zum springen ist es zu weit, oder geht das mit Akkrobatik?
Gibt's ein Vieh, in das man sich verwandeln muss damit man da rüber fliegen kann?
Oder ist dieses Vorhaben gar unmöglich.
Ich will unbedingt an die Kiste.
06.05.2001, 15:31 #2
Blasius
Beiträge: 92

1. Áuch diesen thread gabs schon tausendmal.
2. Die Säule gehörte wohl mal zum urspünglichen Gameplay, macht aber jetzt keinen Sinn mehr.
3. Rüber kommt man mit Akrobatik, als Scavenger (kann weit springen) oder einfach mit viel Anlauf und timing.
4. In der Kiste ist eh nur Schrott !
11.05.2001, 19:25 #3
krayon
Beiträge: 11
Blutfliege
am einfachsten ist es mit dem zauberspruch " blutfliege", aber ich weiß nicht mehr was in der kiste war , hab schon zuviele geöffnet
Seite 1 von 1  1