World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wassermagier sucht Hilfe
Seite 1 von 1  1 
02.05.2001, 12:53 #1
pas
Beiträge: 18

Ich bin im Level 22 und nun endlich Wassermagier. Ich muss nun zu all den Untoten und daher brauch ich dringed die Rune "Untote vernichten" (oder so). Ich hab sie auch. Aber für die Verwendung muss ich im 4-ten Magiekreis sein und ich bin erst im 2-ten! Ich brauche dringend XP`s!! Was soll ich tuen? Gibt es noch irgendwelche Aufgaben die ich lösen kann oder soll ich einfach alle Lager ausrotten? Oder kann ich mit meinem Einhänderschwert zu den Untoten gehen?
02.05.2001, 13:05 #2
Dragonsoul
Beiträge: 86

Du kannst auch ohne diese Rune da runter.. (Ein fokus ist da unten oder?).. milton wird dir was geben, das hilft

greetz

Dragonsoul
02.05.2001, 13:10 #3
CaleAE
Beiträge: 54

Theoretisch sind die Untoten auch mit einem einfachen Schwert zu besiegen (ich hab mich mit einem Einhänder durch den Dungeon auf der Küstenklippe geschlagen, und da hat's ja wirklich massenhaft Skelette!), mit dem "Untote vernichten"-Spruch geht's aber um einiges leichter und vor allem schneller. Ob Du nun anfängst die Lager auszurotten oder ob Du im Schläfertempel etwas mehr Zeit verwendest ist Deine Entscheidung. Ich würde es aber auf jeden Fall darauf ankommen lassen und mit derm Schwert in die Katakomben stiefeln [schon allein deshalb, weil ich gegen unnötige Gewalt bin ;-)].
Viel Spass auf jeden Fall noch im Tempel!
02.05.2001, 20:17 #4
asss
Beiträge: 127

Du kannst dich auch ins Orc-ebiet wagen *metzel*
Seite 1 von 1  1