World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
---->Auftrag Raven<-----
Seite 1 von 1  1 
03.05.2001, 12:22 #1
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

hi erstmal an alle!
jetzt kommt wiedermal eine meiner kleinen schönen geschichten: ich habe von raven den auftrag bekommen, bei den sektenspinnern zu spionieren. als ich dort ankommt sagt mir der eine spast ich soll zu Y berion . ich bin zu ihm hingegangen und habe den auftrag den ich von ihm bekommen habe (fokus) gemacht. jetzt habe ich aber mal n paar fragen:
1. was muss ich machen uim ravens auftrag zu erfüllen???
2. wirkt es sich auf meine kariere als AL-anhänger aus, dass ich den fokus für die sekte besorg?? muss ich auch aufträge von anderen lagern ausführen, obwohl ich zum AL gehöre??

cu, Hoher_Feuermagier
03.05.2001, 12:31 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

1) Spiel einfach weiter, das ergibt sich dann.
2) Ja, musst du, obwohl du zum AL gehörst.
03.05.2001, 12:36 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

als nächstes muss ich das mit den minecrawlern machen. was soll sich da ergeben???
03.05.2001, 12:58 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Sobald du die ersten Eier in diesem Spiel gefunden hast,kannst du zu Raven und die Quest beenden.EX-Punkte kriegst du trotzdem keine.
03.05.2001, 13:01 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

ok! THX an alle!
Seite 1 von 1  1