World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme NL
Seite 1 von 1  1 
03.05.2001, 22:54 #1
Hiketaon
Beiträge: 60

Ich bin jetzt bei meinem dritten Durchgang und wollte diesmal dem Neuen Lager beitreten.
Lares gibt mir aber immer die Antwort, ich soll meine Aufgaben lösen, das Spiel sagt Aufnahme erst mit Stufe 5 (meine ist Stufe 8).
Laut dem Tips&Tricks habe ich gelöst Mordrag, Baal Isidro und bei der Vertrauensfrage versagt (halt sofort im AL abgeliefert).
Bei den anderen Lagern waren es aber jedenfalls 4 gestellte Aufgaben, von denen 3 erfüllt werden mußten, welche ´konnte ich bisher für das NL nicht finden?
04.05.2001, 08:18 #2
speeder
Beiträge: 152
Tja, die Liste
Hi,
also die Liste musst Du unbedingt Lares geben, sonst hast Du keine Aufnahmechance, soweit ich weiss.
Aber wenn ich doch zum neuen Lager will und mir ALLE erzählen ich soll was Wichtiges vom alten Lager besorgen und Diego sagt mir die Liste dürfe auf keinen Fall in die Hände des neuen Lagers fallen, dann klingelts doch oder?


Gruß
speeder
04.05.2001, 14:38 #3
Hiketaon
Beiträge: 60

Anscheinend habe ich also Pech gehabt.
Die Liste zu holen, war das erste, was ich außerhalb des AL gemacht hatte, zu dem Zeitpunkt kannte ich das NL noch gar nicht. Mal sehen, ob ich das nächste mal daran denke.
04.05.2001, 15:19 #4
speeder
Beiträge: 152

Hi,
ja denn hilft es nur die Liste sich wieder zu holen, aber das hab ich nicht probiert. Geht vielleicht mit Taschendiebstahl.

Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1