World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vote auf GIGA.DE
Seite 2 von 2  1  2 
07.05.2001, 16:56 #26
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Nein bin ich nicht. Das ist mir schon klar, dass das gefaked ist. Deshalb frage ich mich auch nach dem Sinn, der ueberhaupt hinter der Vote steckt...aber eigentlich ist das auch egal...was soll's...

@brainbyte: jajaja..ja...ja..ja

@hunter: Als ob ich das so nicht verstanden haette... *grummel*

07.05.2001, 16:59 #27
hansi2k
Beiträge: 105

Verdammt, was ist an Diablo nur so geil. Wahrscheinlich mach ich mir in diesem Forum damit weniger Feinde, also kann ichs auch sagen. Ich hab mir damals diablo gekauft und fand echt nix geiles dran, was mich vom Hocken gerissen hat :(
Aber GOTHIC ist einfach ein Hammerspiel und ich würde es PB soooooooo doll gönnen, sich daran reich zu verdienen und uns einen 2. Teil zu schaffen, also voten!!!!!!!!! Es ist noch nicht zu spät.

hansi2k
07.05.2001, 17:38 #28
svk
Beiträge: 10
weiter
23% weiter
die paar um Diablo einzuholen schaffe mer noch
jedes % mehr wird wo anders abgebisse
+ 17% und wie stehen vermutlich gleich
07.05.2001, 22:52 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Voting is vorbei! Der Thread kann also geschlossen werden. Wenigstens is Gothic noch auf dem 2. Platz gelandet.
Seite 2 von 2  1  2