World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von svk
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 23:23 #1
svk
Beiträge: 10
Demo 2 -
Sie läuft! Erste lief sehr mies bei meiner Möhre.
433 Celeron @ 489Mhz , 384 MB, 20 GB UDMA 33, Tnt2 M64;
Grafik ist zwar nicht die beste Einstellung aber es geht.
Ruckelt ab und zu aber relativ gut spielbar.
hab mal mittlere Einstellung probiert aber da hat es sich aller 10 min festgefressen. fps bringt es 15-17 man merkt aber das prozessor kaum hinterherkommt wenn man auf ein paar leute zurennt.
Ach ja bin jetzt in Demo auf level 6 und habe einige gemetzelt(Sly, Whistler, Jakal einige Schatten und die Templer, Kahrim, Kirgo,usw.).
Die frage ist wie stark sind die Typen an den torwinden
kann sie nicht ankratzen weder mit dem 54 Beil noch mit der Armbrust 50. Oder sind die Unsterblich?
Geil ist das Thorus nicht zurückschlägt.
Da kann man die typen aus der festung locken und klatschen.
Gibt punkte geil nur die typen mit armbrust sind seuche
killen einen wenn man nicht flitzt. hab ne 90 armbrust von jakal kann sie aber noch nicht nutzen :(
29.04.2001, 23:50 #2
svk
Beiträge: 10
Demo 2 - nicht alle
hab nicht alle gemetzelt
die budler leben, der koch auch alle von denen ich was lernen kann leben außer der Jäger hab alles gelernt und ihn dann gemetzelt :) der hat mir doch glatt gedroht nach dem ich ihn ausgeraubt hatte
Mud hab ich im affekt getötet wollte es nicht, er sprach mich im kampf an und kriegte schläge ab die nicht für ihn waren
hohle mir meist nur die punkte jetzt geht das ja am anfang wollte ich nichts riskieren zwecks der rache und so
heute haben die respeckt und wollen keinen zoff mit mir :)
also bin ich nicht sio blutrünstig war nur situationsgebunden
ach so kann das savegame ins original übertragen werden oder gibts da ne sperre?
30.04.2001, 00:14 #3
svk
Beiträge: 10
Demo 2 - pech
werds trotzdem probieren wenn ichs orig habe
abwarten die nächste stufe schaff ich in der demo glaub ich nicht
brauche 3500 um auf 14000 zu kommen ist halt blöd das die die toten wachen am tor und den brücken nicht ersetzen
in diesem sinne bis denne
30.04.2001, 09:16 #4
svk
Beiträge: 10
Frage -
Wie kann man den Gardisten und schatten die rüstung runterzotteln. dei waffenn usw. sind ja kein Prob nur bei der rüstung ???
30.04.2001, 09:48 #5
svk
Beiträge: 10
Frage - wie
wie geht das mit dem cheat?
verwende dies normal nicht.
30.04.2001, 16:16 #6
svk
Beiträge: 10
Frage - absolution
Mein Gott vergibt keine Absolution!
Die brauchen nur Leute mit psychischen Problemen :) !
02.05.2001, 15:02 #7
svk
Beiträge: 10
Demo 2 - erzbarone?
in der demo sind doch die barone usw. in der burg da kommt man doch nicht rein.
oder kommen die raus wenn man alle killt?
muß ich mal probieren mal sehen wen ich nicht mehr brauche
die lehrer sollte ich ja noch nutzen
07.05.2001, 11:31 #8
svk
Beiträge: 10
Vote auf GIGA.DE - aufi
hab grad
gothic 22
diablo 55
bg 15

noch ist zeit!!!
07.05.2001, 17:38 #9
svk
Beiträge: 10
Vote auf GIGA.DE - weiter
23% weiter
die paar um Diablo einzuholen schaffe mer noch
jedes % mehr wird wo anders abgebisse
+ 17% und wie stehen vermutlich gleich
26.05.2001, 12:57 #10
svk
Beiträge: 10
Wie tune ich Gothic für mein System - celeron
hab nen 433 auf knapp 490 mhz gestellt.
den FSB im Bios von 66 auf 75 hochsetzen. erreichst ca 525 mhz damit. der proz wird nicht zu stark belastet dabei.
wenn du ihn zu hoch stellst nimmt die lebensdauer arg ab.
den multiplikator kannst du nicht am prozessor ändern
bei der erhöhung auf 75 hast du keine probs und mußt nicht mehr verändern. auch die kühlung macht keinen ärger.
alles andere artet in Bastelei aus: evtl neuer Kühler, Volt für proz höherstellen und so.

Einstellen: bei neustart ENTF drücken kommst dann im Bios raus, dann mußt du schauen. unterschiedlich je nach Bios.
noch ein link http://www.deeperblue.de/

in diesem Sinne "Bastel frei"
Seite 1 von 1  1