World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Demo 2
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 23:23 #1
svk
Beiträge: 10

Sie läuft! Erste lief sehr mies bei meiner Möhre.
433 Celeron @ 489Mhz , 384 MB, 20 GB UDMA 33, Tnt2 M64;
Grafik ist zwar nicht die beste Einstellung aber es geht.
Ruckelt ab und zu aber relativ gut spielbar.
hab mal mittlere Einstellung probiert aber da hat es sich aller 10 min festgefressen. fps bringt es 15-17 man merkt aber das prozessor kaum hinterherkommt wenn man auf ein paar leute zurennt.
Ach ja bin jetzt in Demo auf level 6 und habe einige gemetzelt(Sly, Whistler, Jakal einige Schatten und die Templer, Kahrim, Kirgo,usw.).
Die frage ist wie stark sind die Typen an den torwinden
kann sie nicht ankratzen weder mit dem 54 Beil noch mit der Armbrust 50. Oder sind die Unsterblich?
Geil ist das Thorus nicht zurückschlägt.
Da kann man die typen aus der festung locken und klatschen.
Gibt punkte geil nur die typen mit armbrust sind seuche
killen einen wenn man nicht flitzt. hab ne 90 armbrust von jakal kann sie aber noch nicht nutzen :(
29.04.2001, 23:28 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Wieso zur Hoelle musst du jeden metzeln?
29.04.2001, 23:33 #3
Schattenjäger
Beiträge: 71

Anscheinend gefällt ihm das er jeden killen kann.Du kannst sie aber auch KO schlagen und ihre sachen nehmen.Must nicht gleich jeden Killen.Aber wieso hast du eine Demo?Kauf dir doch die Vollversion.Ist viel geiler und interessanter...
29.04.2001, 23:36 #4
The Eldar
Beiträge: 705

Meine Meinung!!!
29.04.2001, 23:50 #5
svk
Beiträge: 10
nicht alle
hab nicht alle gemetzelt
die budler leben, der koch auch alle von denen ich was lernen kann leben außer der Jäger hab alles gelernt und ihn dann gemetzelt :) der hat mir doch glatt gedroht nach dem ich ihn ausgeraubt hatte
Mud hab ich im affekt getötet wollte es nicht, er sprach mich im kampf an und kriegte schläge ab die nicht für ihn waren
hohle mir meist nur die punkte jetzt geht das ja am anfang wollte ich nichts riskieren zwecks der rache und so
heute haben die respeckt und wollen keinen zoff mit mir :)
also bin ich nicht sio blutrünstig war nur situationsgebunden
ach so kann das savegame ins original übertragen werden oder gibts da ne sperre?
30.04.2001, 00:07 #6
Schattenjäger
Beiträge: 71

Das mit dem Savegame weis ich nicht so genau.Kannst es ja mal propieren.
30.04.2001, 00:07 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Kannst du nicht. Sind inkompatibel.
30.04.2001, 00:08 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Savegames können nicht aus der Demo in die Vollversion übertragen werden.
30.04.2001, 00:12 #9
The Eldar
Beiträge: 705

Das sagte ich bereits...
30.04.2001, 00:14 #10
svk
Beiträge: 10
pech
werds trotzdem probieren wenn ichs orig habe
abwarten die nächste stufe schaff ich in der demo glaub ich nicht
brauche 3500 um auf 14000 zu kommen ist halt blöd das die die toten wachen am tor und den brücken nicht ersetzen
in diesem sinne bis denne
30.04.2001, 00:14 #11
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Dein Posting war nochnet da, als ich meins geschrieben hab. ;)
30.04.2001, 00:16 #12
The Eldar
Beiträge: 705

okok...schon ok...
30.04.2001, 01:44 #13
cHieF
Beiträge: 282
ne das geht nicht :)
(dann schreibs ich eben nochmal he he he)
01.05.2001, 11:03 #14
JC Slade
Beiträge: 12

In den News von www.worldofgothic.de steht da was dazu.
01.05.2001, 17:30 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wahrscheinlich steht da folgendes:
Du kannst die Savegames zwar übertragen, das nützt dir aber überhaupt nix, weil das Gebiet der Demo begrenzt ist. Wenn du das Savegame aus der Demo dann in der Vollversion spielst, sind die Gebiete, die in der Demo noch nich enthalten waren, vollkommen leer, sprich: dort sind keinerlei NPC und auch keine Tiere und Monster. Du bekommst also keinerlei Aufträge vom Neuen Lager oder dem Sumpflager, da die wohl (soweit ich weiß) in der Demo fehlen. Somit reißt der Handlungsfaden ab und du kannst das Spiel nicht fortführen und beenden.
01.05.2001, 18:36 #16
Seb2k1
Beiträge: 94

@svk
Hab auch (noch) die Demo und bin jetzt glaub ich Stufe 9!!! Du musst einfach alles Töten was sterblich ist: Auch die Erzbarone und nicht die beiden Wächter beim Start vergessen!
Ich hab jetzt 70 Stärke - Scars Schwert 85 Schaden
31 Geschicklichkeit - leichte Armbrust (ich hätte auch noch eine schwere Armbrust mit 90 Schaden und eine KriegsArmbrust mit 100 Schaden
und 10 Mana.

PS: Weiß vielleicht jemand eine Lösung zu folgendem Problem: Immer wenn ich ein Buch in meinem Inventar ansehen will, stürzt das Spiel ab, das ist besonders bei dem Buch "3. Kreis der Magie" sehr schade!

MFG
Seb
02.05.2001, 15:02 #17
svk
Beiträge: 10
erzbarone?
in der demo sind doch die barone usw. in der burg da kommt man doch nicht rein.
oder kommen die raus wenn man alle killt?
muß ich mal probieren mal sehen wen ich nicht mehr brauche
die lehrer sollte ich ja noch nutzen
02.05.2001, 17:18 #18
Seb2k1
Beiträge: 94

@svk
Du musst einfach in der Nacht (weil da Thorus nicht beim Eingang der Burg steht) die Gardisten beim Tor weglocken und töten, dann ist der Weg in die Burg frei! Und wenn du einmal drinn warst hindert dich Thorus auch nicht mehr daran die Burg zu betreten.
PS: Jeder der Barone bringt satte 800 Erfahrungspunkte!

MFG
Seb
02.05.2001, 20:18 #19
The Eldar
Beiträge: 705

Toeten hier, toeten da...meine Guete...
Seite 1 von 1  1