World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 09:16 #1
svk
Beiträge: 10

Wie kann man den Gardisten und schatten die rüstung runterzotteln. dei waffenn usw. sind ja kein Prob nur bei der rüstung ???
30.04.2001, 09:30 #2
Gamefan
Beiträge: 933

das geht nur mit dem cheat leute übernehmen dann kannst du die rüstungen ablegen und kannst se dann nahmen
30.04.2001, 09:48 #3
svk
Beiträge: 10
wie
wie geht das mit dem cheat?
verwende dies normal nicht.
30.04.2001, 10:31 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Naja....dann wolln wir ihm das doch mal verraten.

Also:

1. S drücken
2. dort marvin eingeben
3. Wieder aus'm Statusbild raus
4. Einen NPC in den Fokus nehmen und O drücken.

So, nu hast du die Kontrolle über den gewählten NPC und kannst all sein Hab & Gut auf den Boden legen.

Vorsicht:

Bei manchen NPC's kann es vorkommen, dass du keine wirkliche Kontrolle über sie hast. Du bist zwar in ihrem Körper, kannst sie aber nicht steuern und somit kannst du nicht zurück in deinen Körper.
Dann hilft meist nur Gothic mit Task-Beenden aus machen.
30.04.2001, 10:44 #5
Bert
Beiträge: 200

Drueckt in diesem Fall mal kurz F8, das wirkt Wunder!

Aber eine Warnung sei noch gegeben: Wer cheats benutzt darf nicht erwarten, dass das Game noch durchspielbar ist!

...

Bei einem nackten Mud zum Beispiel faellt das gesamte Alte Lager in einen kollektiven Lachanfall und ist somit nicht mehr zu gebrauchen :-)
30.04.2001, 10:47 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Ein echter PB ist anwesend...oh mein Gott...oh mein Gott....sag, Bert, ist es beabsichtigt, dass fast alle Gothic-Spieler unbedingt immer alles metzeln wollen????? Sag mir, dass das keine Absicht war....Sag es, bitte.... :( :( :(
30.04.2001, 15:48 #7
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Ich glaube kaum dass Du Deine Absolution bekommst :D
30.04.2001, 16:16 #8
svk
Beiträge: 10
absolution
Mein Gott vergibt keine Absolution!
Die brauchen nur Leute mit psychischen Problemen :) !
Seite 1 von 1  1