World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester und Dusty
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 08:16 #1
Jarun
Beiträge: 185

Habe wieder mal zwei Fragen, an denen ich ein wenig verzweifel.

1. Mordrag hat mich zu Lester geschickt, um ein paar Informationen über das Sektenlager zu beschaffen. Leider erzählt mir Lester nichts neues. Inzwischen habe ich aus langerweile den ersten Fokus bsorgt, die Mindcrawler-Königin getötet und den Almanach zurückgeholt. Trotzdem nichts neues im Sektenlager. Wie bekomme ich Lester zum Reden?

2. Marvin hat mir von Dusty erzählt, den habe ich darauf angesprochen. Doch jetzt hab ich keine möglichkeit ihn in das Sektenlager zu bekommen. Ich kann ihm einfach nichts sagen. Angeblich muß man ja die Torwachen bestechen. Aber irgendwie find ich bei denen diese Option nicht. Hab ich etwas vergessen. Obwohl ich dem Neuen Lager bereits angehöre, möchte ich doch auch dieses Quest erledigen.

CU.
Jarun
07.05.2001, 08:53 #2
speeder
Beiträge: 152

Hi,
schau mal in dein Tagebuch, da müßte ein Eintrag wegen der Eier sein, dann gehst Du zu Mordrag und fertig. Die Melvin/Dusty Mission ist wahrscheinlich schon verpatzt, die hättest Du vor Aufnahme in ein Lager beenden sollen.


Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1