World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo bitteschön ist Lester...
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 17:25 #1
Timtendo
Beiträge: 43

Hi,

ich hab da ein kleines Problem:

bin jetzt auf Stufe 22, Wassermagier im 3. Kreis, Kapitel 4 ( hört sich irgendwie an wie ein Sternzeichen ) ... naja ... wie dem auch sei ... hab vor einiger Zeit Diego vor dem Alten Lager getroffen der mich darum bat Gorn und Lester bescheid zu sagen ... wegen der Freien Mine und so ... nunja wie ich da so von d nach f laufe treff ich auch Gorn dem ich dann auch *BESCHEID* sage, soweit sogut, ... dann denk ich mir "beam dich doch mal gleich ins Kiffer Lager" ... aber wer ist nicht da??? ....... Lester ... und auch sonstwo ist der Knilch nicht zu finden. ( War aber ´n langer satz ).

Kann mir einer Sagen wo der rumhäng?
07.05.2001, 17:50 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Vergiß ihn, der studiert immer noch die Bücher, wo Du ihn nach dem Fokusquest verlassen hast und wenn Du ihn ansprichst interessiert es ihn nicht. Der informiert werden mußte war Gorn und den trifft man halt auch automatisch.
07.05.2001, 17:56 #3
Timtendo
Beiträge: 43
muchas grazias ( oder so )
Vielen Dank,

hatte mich darin schon ziemlich verbissen . Jetzt kann ich endlich in ruhe weiter daddeln.

Thanx
Seite 1 von 1  1