World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Runen und magische Kreise?
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 20:33 #1
shadow14
Beiträge: 505

Hi an alle!

Immer wenn ich versuche die Rune des Lichts zu benutzen, funktioniert es nicht, weil ich noch nicht in diesem magischen Kreis unterrichtet worden bin. Wie geht das überhaupt???????????????
Habe bei Torrez 2 Schriften gekauft, die über den 2.Kreis und den 3. Kreis handeln. Helfen die irgendwas?
Wo bekomme ich eigentlich Zweihänder und Armbrüste her und wo kann ich Zweihänder ausbilden?

MfG,
shadow14

P.S.: Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber ich finde eben, dass Gothic ein Anwärter auf das Spiel des Jahres wäre und außerdem spiele ich den ganzen Tag nix anderes mehr!
07.05.2001, 21:50 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Welche Stufe bist du und welchem Lager hast du dich angeschlossen. Für die Licht Rune brauchst du den ersten Kreis und den musst du bei einem Magier lernen.
08.05.2001, 13:31 #3
shadow14
Beiträge: 505

Bin Gardist Level11 und hab bereits ein paar Runen
Seite 1 von 1  1