World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
1.Fokus
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 16:21 #1
Rabie
Beiträge: 2

1.Ich komm nich weiter, ich soll jetzt für YBerion den fokus abholen, doch ich finde den fokus nicht. in einer spielelösung stand das ich wenn ich aus dem sektenlager (haupttor) komme, soll ich rachts an der wand lang, doch ich finde nix.

2. ich soll für den dammmeister im neuen lager einen lurker platt machen, ich hab aber nur einen gefunden, den hab ich umgenietet, is aber nix mehr passiert....

könnt ihr mir helfen???
08.05.2001, 16:34 #2
Timtendo
Beiträge: 43
Da gibts ne Karte...
Hallo,

zu 1. YBerion gibt dir eine Karte (kann auch Cor Calom gewesen sein) ... wie dem auch sei einer der beiden gibt Dir eine Karte da siehst Du das genauer. Hört sich an als wenn Du unten rum gelaufen bist ... musst aber oben rum ... also auf den Berg rauf.

zu 2. Sprich nochmal den typen auf dem Damm an ... :D.

viel Spaß

Timtendo
08.05.2001, 16:36 #3
Jarun
Beiträge: 185

zu 1. Schau in die Karte, die du bekommen hast. Aber du mußt weiter in Richtung des Pfeils gehen (Halte dich am Ende des Pfeils rechts.). Dort findest du einen Novizen, der den Focus geklaut hat. Sprich mit ihm und schlag ihn dann um.

zu 2. Der Lurker ist auf der anderen Seite des Sees im NL. Wenn du ihn tötest und zurück zu dem Dammmeister gehst, kannst du ihm sagen, daß der Lurker tot ist. Damit ist das Quest erledigt. Sollte es zumindest.
08.05.2001, 19:21 #4
Rabie
Beiträge: 2

jut, danke das mit dem lurker hab ich, war falsch *gg*, yBerion gibt mir keine karte, und kor calom och nich, aber ich schau nochmal, vielleicht hab ich ja noch was vergessen.......
Seite 1 von 1  1