World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hat jemand noch eine Idee für den ATI Bug??
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 18:59 #1
Estacado
Beiträge: 1

HILFE!!!!!!!!

Ich besitze jetzt seit geraumer Zeit Gothic, konnte es aber bis dato noch nicht zocken, da ich Besitzer einer ATI Grafikkarte bin! Ich warte seit geraumer auf ein Patch oder etwas ähnliches. Kann mir einer helfen???? Danke im voraus!
08.05.2001, 19:27 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Keine Panik!!( wo hab ich das bloß her:D)
Der Patch ist unterwegs und der ATI Fehler in im gefixt. Ich hoffe du verstehst das die Piranhas ihn erst tesen müssen bevor sie ihn rausgeben.
09.05.2001, 15:46 #3
Drakkar
Beiträge: 94

Estocado: Versuchs mal mit dem neuen Patch... vielleichts hilfts.. ab heute verfügbar...
09.05.2001, 15:50 #4
Juhu
Beiträge: 25

S A U G E N
S A U G E N
S A U G E N

Dann klappts auch hoffentlich mit ATI
Seite 1 von 1  1