World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Spiel unlösbar?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 07:31 #1
didi
Beiträge: 11

Nachdem ich im Schläfertempel war und ich das "unbekannte" (Urizel) Schwert zu Xardas gebracht habe und er es mir idendifiziert hat ging ich zum Erzhaufen um es magisch aufzuladen. Dann ging ich wieder zu Xardas der mir was über die Rune in dem Schwert erzählte und ob ich es entfernen möchte. Und jetzt kommt der knackpunkt...
ich war Magier der Stufe 4 und habe den Magiestein entfernen lassen. Daraufhin ging ich zum Schläfertempel und konnte das fünfte Schwert nicht bekommen, da der letzte "Priester" der das letzte der fünf Schwerter besitzt nur dann besiegt werden kann, wenn ich den Magischen Stein am Schwert lasse. Ich mußte dann einen alten Spielstand laden und hab den Stein drinnen gelassen. Dann konnte ich das Spiel auch beenden.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den letzten Priester zu besiegen????
09.05.2001, 07:38 #2
Zonk
Beiträge: 359

Nee
09.05.2001, 07:53 #3
didi
Beiträge: 11

also heißt das, daß der von mir beschriebene weg das spiel unlösbar macht????
09.05.2001, 10:57 #4
Zonk
Beiträge: 359

sorry
Ja heißt es.

Du musst entweder als Zweihandkämpfer das schwert oder als magier im 5. oder 6. kreis die rune benutzen.
Seite 1 von 1  1