World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Novize im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 08:02 #1
Jarun
Beiträge: 185

Gestern war ich bei dem Typen in der Nähe des Sumpflagers in der Hütte, die von Sumpfhaien umzingelt ist. Schließlich hab ich ihn aufgefordert mich zu begleiten, doch immer, wenn ich dann die Hütte verlassen habe, kamen die Sumpfhaie und er lief davon.

Lohnt es sich ihn mitzunehmen, oder läuft er beim ersten Kampf davon?

Wie bekomme ich ihn aus der Hütte raus, ohne daß er das Weite sucht?
09.05.2001, 22:37 #2
NordRocker
Beiträge: 22
Schwächling
Helfen würde es natürlich, die Sumpfhaie zu erledigen...
Falls Du dafür stark genug bist und 'ne anständige Waffe dabei hast(Bei mir hat das relativ lange gedauert,Lvl15 oder so)
Allerdings hat mir der Typ da nicht mehr wirklich geholfen.
Kämpft zwar tapfer gegen kleinere Monster aber vor den grossen(Schattenläufer etc.) läuft er entweder davon oder fällt vor Schreck tot um. nebenbei; hast Du Dir mal seine Waffe angesehen? Da kann ich nur lachen...
Also, lass ihn doch im Sumpf verrotten;)
10.05.2001, 08:35 #3
Jarun
Beiträge: 185

Na endlich! Dachte schon mir würde keiner Antworten.

@NordRocker Ich danke dir!
Seite 1 von 1  1