World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hat Mud einen Bruder?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 08:06 #1
Jarun
Beiträge: 185

Gestern ist mir wiedermal etwas aufgefallen. Ihr alle kennt doch Talas, einen der Novizen, der euch zum Almanach und zum Orkfriedhof bringt.

Ist euch mal aufgefallen, daß er mindestens so schnell rennen kann wie Mud?

Ist es vielleicht ein verstecktes Nebenquest, die beiden Brüder wieder zusammenzuführen? ;-))

Oder ist es einfach nur eine Laune des Schläfers?
09.05.2001, 13:02 #2
Jarun
Beiträge: 185

Das ist ja lustig.

Den Beitrag hatte ich aus Versehen im anderen Forum 'Tips und Tricks' gepostet. Jetzt steht er hier. Ist da etwa Magie am Werk?
09.05.2001, 13:31 #3
[HW]Butcher
Beiträge: 148

eher ein Moderator. Aber ich wars nicht :)
09.05.2001, 17:45 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Es könnte durchaus sein,dass Talas Muds Bruder ist. Wenn es so ist,dann müssten sich die beiden allerdings nicht kennen, denn die Eltern von Mud,wollten ihn nicht und er landete auf der Strasse,während Talas bei seinen Eltern geblieben ist.Also kennen sie sich nicht.
10.05.2001, 16:54 #5
PeteSteele
Beiträge: 48

Naja, eigentlich sagt ja Mud im Spiel, ich zitiere, "Du bist wie ein großer Bruder für mich! Ich hatte nie einen großen Bruder... auch keinen kleinen..."

Ich finde, es ist unmöglich, daß Mud einen jüngeren Bruder hat, denn welches Ehepaar würde schon nach einem Mud noch ein Kind in die Welt setzen? :-)

Ein älterer Bruder, der abgehauen ist, weil er nicht mehr mit Mud unter einem Dach wohnen wollte, das klingt eher logisch... und die Eltern haben Mud nie etwas davon erzählt, damit er ihn nicht nerven kann und wenigstens aus einem Kind mal was wird...

Pete Steele
Gardist Stufe 19 for life
10.05.2001, 20:48 #6
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Nein,du verstehst nicht.-Die Eltern haben Mud rausgeworfen.
Er ist dann bei einer Wolfsfamilie gross geworden und da hatte er keinen Bruder.Aber als er versucht eine Wölfin zu vergewaltigen,viel er glatt oin die Barriere *lol*
11.05.2001, 08:21 #7
Drakkar
Beiträge: 94

wieso wölfin, doch eher ein Wolf.. ich dachte Mud is ne Schwuchtel
Seite 1 von 1  1