World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fragen über Fragen!
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 08:13 #1
Jarun
Beiträge: 185

Vier Fragen zum Orkfriedhof. Ich befindes mich in der ersten größeren Höhle.

1. In den Kammern liegen Mumien. Wenn ich diese Durchsuche finde ich aber nichts. Sind sie für etwas anderes gut oder nur Gimic?

2. Links neben einem der Kammern befindet sich ein Knopf, den ich aber nicht drücken kann. Passiert einfach nichts. Wofür ist der?

3. Bekommt man die Kammern später noch auf, oder muß man Kräuter die dort wachsen durch die Gitter herausgrabbeln?

4. Sind die Orks so schwer, oder ich so schwach. Bin jetzt Stufe 12 und kann mich nur einzeln an die Typen wagen. Bin aber noch Sölder mit Einhand-Streitkolben (33 Schaden). Konnte bisher bei Lee noch kein Zweihänder lernen. Seltsam.
09.05.2001, 09:05 #2
speeder
Beiträge: 152

Hi,
einige, wenn ich mich recht erinnere sogar die meisten der Mumien, haben gute Sachen dabei. Die Schalter bewegen die Gitter vor den Kammer, da gibts mehrere Schalter, musst nur genau suche, auch da wo´s dunkel ist! Tja die Orks sind schwer, versuchs mal mit Fernwaffen. Such Dir bessere Waffen mit Schaden > 70, dann klappts auch besser. Um Zweihänder zu lernen musst Du Einhänder gemeistert haben, sonst gitb´s die Option nicht.

Gruß
speeder
09.05.2001, 09:05 #3
mishRa
Beiträge: 50

Hi Jarun,

1. Die Mumien beinhalten schon ganz nette Sachen, aber mehr die, welche noch hinter den Gittern sind.
2. Der Knopf ist eigentlich dafür da, dass Du die nächsten Kammern öffnen kannst. Müsste eigentlich ohne Probs klappen. Bist Du nah genug dran? Gibt es ein Geräusch?
3. s.o.
4. Also eigentlich sind das ja fast alles nur Jäger. Hatte keine Probs, war aber Lev13 Gardist mit Meister 1-Hand und hatte den Furchtbringer (glaube Schaden um die 40)
09.05.2001, 09:10 #4
Jarun
Beiträge: 185

Ich habe Einhänder gemeistert (Einmal 10, einmal 20 Punkte) und bin Söldner. Trotzdem bietet Lee mir die Option des Zweihandkampfs nicht. Bei Gorn kann ich nichts mehr lernen. Bin ich vielleicht zu schwach? Stärke 35.
Seite 1 von 1  1