World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Irgendwie ja merkwürdig ...
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 18:43 #1
Timtendo
Beiträge: 43

Tachen allesammt,

Mir ist da was sehr merkwürdiges passiert ... also, es heißt doch irgendwann "ja weißt du, die Mine ... die is ja mann glatt eingestürzt" ... hat mich ja auch eigentlich nicht so gewundert ... bei der konstruktion ... wie dem auch sei ... hab ich zuerst einfach mal so hingenommen und brav weitergemacht. Dann eines Tages denk ich mir so ... latsch da doch mal vorbei und guck dir das doch mal an ... vieleicht gibt es da ja noch was abzustauben ... gedacht getan, aber was muß ich da feststellen ... na ... die ist ja garnicht eingestürzt ... ja ... doch ... das gibs ... und das geht noch weiter ... nicht nur das ich da einfach reinspatzieren kann ... nein ... da drinnen wird auch fleißig gearbeitet .......... nu meine Frage: ist das denn normal ... oder wurd ich da die ganze Zeit nur benutzt um die Weltbevölkerung zu Täuschen ... oder is das einfach n Bug.

hat das einer von euch auch schon gehabt?



Timtendo
09.05.2001, 19:30 #2
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Das hatte ich auch schon. Ist wirklich komisch...
09.05.2001, 21:14 #3
The Eldar
Beiträge: 705

Entweder hatte PB keine Lust (keine Zeit mehr?), dafuer noch extra Code zu schreiben, denn wer schaut nach der Queen nochmal an der Mine vorbei... oder die Erzbarone brauchten nur einen Vorwand, um sich endlich Neue Mine krallen zu koennen...
09.05.2001, 21:40 #4
Krillin
Beiträge: 44

Also ich habe das Spiel schon Zweimal durchgezockt,trozdem war die Mine immer zu diesen Zeitpunkt zu.Was mich gewundert hat , die Templer sind immer noch zur Mine gegangen um das Exkret der Minecrawler zu holen.
09.05.2001, 21:45 #5
The Eldar
Beiträge: 705

:D :D Sekret meinst du, oder? :D :D :D
10.05.2001, 07:10 #6
Timtendo
Beiträge: 43
Stimmt...
das mit den Templern ist mir auch aufgefallen ... fällt mir aber auch jetzt erst wieder ein ... (notiz: Sumpfkraut konsum reduzieren):D:D.

Prinzipiell beruhigt mich das aber erst mal ... dachte schon ich hab da was entscheidendes versäumt ... (notiz: Sumpfkraut nicht reduzieren ... ist alles im grünen bereich) *lol*.

vielen dank

Timtendo
Seite 1 von 1  1