World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
BUG mit der Fleischwanze?
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 01:49 #1
mishRa
Beiträge: 50

Bin grad mal so schön zum Kloster getippelt und hab mich dort in eine Fleischwanze verwandelt, um an die Winde zu kommen.
Da steh ich nun vor dieser und warte, dass der Spruch nachlässt, aber nix passiert. Wie lange hält denn der Zauber an? Soll ich ein Leben lang ne Wanze bleiben? :(
10.05.2001, 02:24 #2
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von mishRa
Soll ich ein Leben lang ne Wanze bleiben? :(



Ja. Wenn Du nicht Enter drückst... ;-)
10.05.2001, 08:47 #3
mishRa
Beiträge: 50

nee, echt? ich werd doch senil....steht das aber eigetlich wo, dass man Sprüche durch "Enter" beenden kann? Hab schon alle Kombinationen mit den Maus- und Cursortassten probiert...:)

Ich danke Dir wie wild!
10.05.2001, 09:22 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Das steht im Handbuch!Manchmal sollte man auch das mal lesen.
10.05.2001, 10:09 #5
mishRa
Beiträge: 50

@Champ:
Tut mir ja leid, dass ich auch nach nochmaligen Studium eigentlich nichts gefunden habe, was besagt, dass man mit "Enter" einen Spruch beendet. Kannst mir ja mal die Seite sagen... :)

Ist aber trotzdem interessant, dass Du es für nötig erachtet hast, hier mal ein wenig rumzunörgeln. Ich werd schon im Handbuch geschaut haben, bevor ich heir was reinschreibe, denn der Aufwand ist ein wenig grösser!
War eigentlich vor Deinem Post auch alles schon geklärt, aber ich denke Du wolltest halt auch mal was dazu sagen...
10.05.2001, 11:02 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

als ich mir das game gekauft hatte, hab ich in der straßenbahn das handbuch durchgelesen und genau deswegen hatte ich nicht das problem wie viele (!!!) andere.

p.s. S.49 im handbuch :)
10.05.2001, 11:04 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

oder doch nicht ?? naja, auf jeden fall im handbuch .
10.05.2001, 11:19 #8
mishRa
Beiträge: 50

Ja stimmt!

Bei Transformieren steht es, da hatte ich aber noch nicht gelesen, da ich die Rune noch nicht besessen habe. Wollte nicht vorlesen...

Danke!
Seite 1 von 1  1