World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule in der Klosterruine
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 10:14 #1
mishRa
Beiträge: 50

Hab jetzt zusammen mit Gorn das Kloster kaltgemacht, beim herumstöbern hab ich da aber noch das Podest mit der Säule gefunden und auf der anderen Seite scheint mir doch eine Kiste zu sein.
DIE WILL ICH HABEN!!!
Ich geh mal davon aus, dass ich die Säule umstossen muss, um auf die andere Seite zu kommen. Aber leider bleibt es bei der Annahme, da ich sie einfach nicht bewegen kann.
Wie fällt das olle Teil?
10.05.2001, 10:20 #2
Timtendo
Beiträge: 43
Tja ... keine Ahnung...
... aber wenn Du auf die andere Seite willst, kannst Du dich auch in eine Blutfliege verwandeln und da wo diese Stein steppe endet einfach die Schräge hochfliegen und dann auf der anderen Seite wieder runter:D.

Gruß

Timtendo
10.05.2001, 10:21 #3
mishRa
Beiträge: 50

alles klar, hätte die Suchfunktion mal eher benutzen können... :)

Aber was ist nun eigentlich in der Kiste? Hab nämlich kein Bloodfly-Spell und Akrobatik ....
10.05.2001, 10:30 #4
Champ
Beiträge: 5.711

In der Kiste ist nur Schrott wie z.B. Verwandlung Molerat,2 Dietriche,´ne Fackel und 30 Erz.Sowas in der Art.Interessant wird die Stelle erst bei der Suche nach dem Ulu-Mulu.
10.05.2001, 12:21 #5
[KC]Cunner
Beiträge: 62

@champ: Häää, wieso das denn? Ich war da jedenfalls nicht. Übrigens: Ulu- Mulu is nur für Weicheier und Feiglinge wie Ur-shak. Die Orks müssen sterben!!! Na ja soviel dazu der Quest is nur gut für EXp.
Ach ja die Säule kann umgestoßen werden allerdings nur in die andere Richtung = no use!
Seite 1 von 1  1