World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lagerteleportation
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 08:01 #1
Jarun
Beiträge: 185

Ist es richtig, daß man im Sumpflager eine Rune bekommt, mit der man sich zum Sumpflager teleportieren kann und bei den Wassermagiern nur eine Schriftrolle? (War bei mir so!)

Eine Schriftrolle kann ich doch nur einmal anwenden. Warum bekomme ich dort nicht auch eine Rune? *fluch*

Oder wird mir die später überreicht?
11.05.2001, 08:43 #2
Juhu
Beiträge: 25

ich hab schon eine Rune, weiss aber nicht mehr wo ich die her habe. Wahrscheinlich als ich Wassermagier geworden bin.
Vielleicht schaust Du auch mal bei dem Tränkehändler bei den Wassermagiern nach! Leider weiss ich nicht mehr genau wo ich die Rune her hab!
11.05.2001, 09:03 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Die Rune gibts von Saturas nachdem man die Focussteine abgeliefert hat und den nächsten Auftrag bekommen hat.
Seite 1 von 1  1