World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
neue Viecher!
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 08:19 #1
Juhu
Beiträge: 25

Kommen die Viecher in der Oberwelt wieder nach, also gibt es wieder neue, wenn man alle umgebracht hat.
Habe schon versucht meinen Char einige Gothic Tage draußen stehen zu lassen, aber keine neuen Gegner.
Kann mich deswegen auch nicht großartig verbessern (XP).
Weiss da jemand Bescheid!
11.05.2001, 08:32 #2
Jarun
Beiträge: 185

Nach und nach werde die Gegner wieder aufgefüllt. Aber nur sehr langsam. Wenn du ganz normal weiter machst, wirst du irgendwann merken, daß dort wieder Gegner sind, wo du schon aufgeräumt hast.

Wird aber eher nervig. Inzwischen lauf ich an den Gegner vorbei und häng sie ab, weil sie mir nichts mehr anhaben können. Kostet mir zu viel Zeit sie umzuhauen.

Bin halt ein vielbeschäftigter Held. *gg*

Mach dir aber keine Sorgen die Gegner werden wieder aufgefüllt. Wirst schon sehen.
11.05.2001, 08:34 #3
Headcrash
Beiträge: 5
Yupp
Hi,

ich habe festgestellt, dass meistens nach den
Kapitelwechseln neues Viehzeugs zur Schlachtung bereit
steht. Also Hunger leiden musste nicht.

Gruß

Headcrash
11.05.2001, 08:35 #4
Jarun
Beiträge: 185

Nicht nur nach einem Kapitel. Auch zwischendurch tauchen Gegner wieder auf.
11.05.2001, 08:38 #5
Juhu
Beiträge: 25

OK danke!
Dann mach ich normal mit meinen Quests weiter.
Das mit dem Kapitelwechsel wieder einiges Leben in die Oberwelt eingehaucht wird, ist mir auch aufgefallen. Aber das stimmt schon, diese Viecher sind eh alle zu schwach für mich ; )

SeeYa
Seite 1 von 1  1