World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
u.a. @ Novizen_Socke: Wie wird man Muddist???
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 17:02 #1
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

[i] [b] u.a. @ Novizen_Socke: Wie wird man Muddist???
11.05.2001, 17:07 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ich bin zwar net Novizen_Socke, aber egal. :D

Erstmal solltest du das nicht in's Tipps & Tricks Forum schreiben, sondern einfach im Allgemeinen Forum im Mud-Fanclub Thread schreiben, dass du beitreten willst. :)
11.05.2001, 19:50 #3
Gamefan
Beiträge: 933

warum machst du den gleichen thread zweimal das bringt doch nichts es wurde eh schon erklärt HIERMIT BIST DU MITGLIED, ICH ERMÄCHTIGE DICH ALLEIN ZU EINEM ZWECK: MUD ZU DIENEN
so jetzt hau dir das bild in die sig und schrei MUD FOREVER aus dem fenster und die bist (in)offizielles Mitglied
11.05.2001, 21:15 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

sooo,bin wieder da.
Als erstes wirst du den Satz von von Gamefan "hau dir das Bild in die sig",wie viele andere auch,gar net raffen,-also erkläre ich ihn dir genauer.:
1.Geh auf das Menü Profil,-das findest du unter "Neure Beitrag",- da wo Home,Profil,Registrieren u.s.w steht.
2.Dann gibst du in dem kleinen Kästchen "Username"
einfach "t" ein,darauf erscheint ein mini-Kästchen in dem dann dein Nickname steht,-den klickst du an.
3.dann,wenn dein Password auch schon da ist,klickst du auf "Absenden",worauf ein Fragebogen erscheint,denn du eigentlich schon zum grössten Teil ausgefüllt hast.
4.Dann siehst du einen Eintrag mit dem Titel "Signatur",
und da kannst du etwas reinschreiben,was dann immer unter deinen Einträgen erscheint.
5.Da schreibst du rein :

**
-Das ist das Muddistenlogo.

Wenn du noch einen Link zu unserer Homepage reinmachen willst,Dann schreib noch drunter :

*[url]="http://members.digitalrice.com/mud/"]Homepage[/url]*
-Das ist der Link zu unserer Webseite.

WICHTIG !!! :Wie du siehst,-habe ich immer vor und nach den Codes ein "*" benutzt.Die läst du einfach beim Reinschreiben weg.

(deine e-mail habe ich bekommen und wollt grad antworten,als ich diesen theard aber sah,hab ich einfach hier reingeschrieben.Wer weiß,vielleicht werden auch nachvolgende Muddisten Probleme damit haben.Dann sind sie hier richtig.)
11.05.2001, 21:34 #5
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Fuuuuuuuuuuuuuuck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
Ich bin verflucht.Mud ohh dämpfe deinen Zorn,lass deine Wut
mich nicht spüren,ohhh grosser Mud ich werd wahnsinnig.


Ohhhhh,entschuldige T-rexx,wenn ich aufgebe,lies doch einfach mal im "Mud Fan Club-theard #2" dort stehen irgendwo die genauen Codes,ohne,dass immer ein Link/Bild entsteht,wie bei mir.Aber der Weg zur Signatu ist richtig,also brauchst du nur noch die Codes.Frag im Theard nach dem "Mudlogo (standart)" und einem Link auf unsere seite. Ohhhhhh gott ich bin entnervt.
Ich glaub ich muss gleich .

Mitglied bist du ja schon. Halleluja auf Mud.
11.05.2001, 21:39 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Novizen_Socke:
Benutzt das nächstemal die Editier Funktion.

@T-Rexxs2000:
Er meint wahrscheinlich das du folgende Codes ohne die * einbinden sollst:

[*img]http://sigs.worldofgothic.de/mud/offmudlogo.jpg[/img*]

und

[*url]="http://members.digitalrice.com/mud/"]Homepage[/url*]
Seite 1 von 1  1