World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Änderung bei der übergabe von Ians Liste an Lares?
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 13:41 #1
Malthus
Beiträge: 410

Ich weiß nicht, ob das schon jemanden Aufgefallen ist, aber sobald man die geänderte Liste von Ian (also nachdem man sie Lares gegeben hat) bei Diego abgegeben hat, bekommt man einen Teil der eroberten Beute.
Die kann man sich dann bei Gorn (!!!) abholen.
War das schon vorher so, und ich hab was übersehen, oder ist das mit dem neuen Patch so gemacht worden?

Achja, man bekommt glaub ich nur ein leichtes Gardeschwert...aber die Dinger sind sehr viel Wert!
12.05.2001, 14:52 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Des war schon vor den allerersten patch so der sinn
darin
ist es das man in neuen lager aufgenommen werden kann und für den anfang sseehhrrr viel exp. kriegt.
12.05.2001, 16:07 #3
Malthus
Beiträge: 410

Also, als ich das erste mal durchgespielt hab, war das so, daß ich nur die Liste Lares geben konnte, die dann zu Diego und Lares dann davon berichten konnte... das gab natürlich jede Menge Exp´s.
Aber als ich den Patch drauf hatte, konnte ich auch noch ein Teil der Beute bekommen.
Seite 1 von 1  1