World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
BUG??
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 03:29 #1
NbcHellstorm
Beiträge: 30

Ich hatte mal ausversehn die Minentüer mit der Winde geschlosssen..jetzt geht die nicht mehr auf...was jetzt?(die Winde hab ich 10000000000 wida gedreht passiert aber nix..)
13.05.2001, 04:30 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Dieser Bug wurde angeblich durch den neuen Patch beseitigt.
Angeblich, denn Gorn hat mich wiederum erschlagen (vor der neuen Mine) und zur Krönung hatte ich danach lediglich eine Panzerplatte eines Crawler Kriegers bei mir. Erledigt hatte ich aber mehr als genug und auch jeden ausgenommen (es hätten wenigstens 16 sein sollen).
Paßt irgendwie zu meinen ersten Erlebnissen mit dem Patch, nach 5 Minuten, Korrektur nach über 10 Minuten, ich mußte Gothic ja erst einmal starten, fiel ich einen Abhang hinunter und war hinüber, weil da offensichtlich ein Trampolin im Boden war, jedenfalls stürzte ich zweimal ab.
Hallo PB, Patches sind normalerweise zur Fehlerkorrektur gedacht und nicht um neue einzubringen oder alte festzuhalten.
13.05.2001, 12:48 #3
Kaion Kerit
Beiträge: 14

Mensch, bin ich froh, dass ich den Patch erst garnicht gedownloaded habe, auserdem hatte ich mit dem 1.07c-Patch kaum Bugs erlebt, naja Glück muss man haben.
13.05.2001, 15:38 #4
NbcHellstorm
Beiträge: 30

Und nu?mus ich wida on orn anfangen?
13.05.2001, 16:11 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@NbcHellstorm:
Nein du kanst dir per Cheat weiterhelfen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=49414

Ich habe gerade im Changelog nachgeguckt und gesehen das, dass spezielle Windenproblem wenn man die Gitter der Alten Mine vorher zu macht leider nicht gefixt worden ist. :(
Naja kann man mit leben solange alle anderen funzen. :)

@Kaion Kerit:
Würde ihn mir schon alleine wegen dem Sound installieren.

@Hiketaon:
Gorn hat dich angegriffen?
Ich glaube nicht das der Bug schon bekannt war oder wenn doch das er gefixt worden ist. Den davon steht nichts im Changelog. Das bei dir nur 1 Panzerplatte da war ist sehr komisch. :(
Hast du vielleicht sonst noch etwas außergewöhnliches gemacht?
14.05.2001, 15:19 #6
NbcHellstorm
Beiträge: 30

hmhmh die cheats sind aber nicht fuer 1.08h...
Seite 1 von 1  1