World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ganz am Anfang im Alten Lager
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 11:01 #1
Palamides
Beiträge: 349

...soll ich für den Koch solche Wanzen holen, nur wie fang ich die bzw. bring ich sie um?

...soll ich den Händler aus dem Neuen Lager vertreiben, aber wie? Der macht mich immer sofort kalt
13.05.2001, 11:09 #2
thebigking
Beiträge: 12

du musst dich genau über die wanze stellen und mit der
Spitzhacke zuschlagen (geht auch mit Fäusten)

Falls du Mordrag meinst , musst du ihm ins NL folgen, dann
bleibt er dort.
13.05.2001, 11:12 #3
Krillin
Beiträge: 44

Für die Fleischwanze nimm die Faust oder eine Keule.
Du must im sagen das er ein Problem hat .Dann sagst du das du ins NL willst,wenn ihr da angekommen seit bleibt er da. Nun brauchst du nur zu Thorus zu gehen und dir die Erfahrung ab zuholen oder du siehst dich ein bissel im NL um.
13.05.2001, 12:44 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Sag mal, sind deine 1034 Beiträge irgendwie gecheatet ?
Ich kann mir nämlich nicht erklären wíe du soviele Beiträge hast und grad mal gaaaaaaanz am Anfang bist!!
13.05.2001, 13:00 #5
Krillin
Beiträge: 44

Das habe ich mich auch gefragt.
Entweder hat er Alzheimer oder er hat in anderen gamesweb-Forums gepostet.
13.05.2001, 14:58 #6
Palamides
Beiträge: 349

ich hab mir gestern das Demo downgeloadet (250 MB sind schon ein Brocken), es gibt außerdem noch ziemlich viele andere gamesweb-Foren

aja nochmals Danke und demnächst kauf ich mir das Spiel
Seite 1 von 1  1