World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
3 Fragen zu Neues-Lager Quests......
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 22:59 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Ich spiele Gothic gerade zum dritten Mal durch.

Diesmal im NeuenLager.

Folgende Fragen:


1. Als ich die Liste von Ian - Lares gegeben habe - und die erweiterte Liste dann wieder Diego - bin ich wieder zurück zu Lares - und er sagte mir dass der Konvoi schon überfallen worden ist - und ich mir die Belonung bei Gorn abholen soll.

Ist das IMMER so? Oder gibt es eine Möglichkeit an dem Überfall mitzuwirken / mitzumachen ????

2. Diese Banditen - die die Überfälle machen - wo Gorn anscheinend ab und zu - auch mitmacht. Sind wahrscheinlich diese Typen oben neben der Trollschlucht. Kann man sich denen irgendwie anschliessen oder gibt es dort eine Quest ??? Ich bin jetzt von Lares zum Banditen befördert worden - aber als ich dort oben hinging - haben alle auf mich geschossen........ WARUM ? / Kann man da etwas tun?


3. SumpfkrautProblem - im Sumpflager erfahre ich das ich das Sumpfkraut im NeuenLager bei Chiper loswerden kann. Als ich ihn danach darauf anspreche - sagt er aber nur - das ich mit ihm handeln kann. Gibt es dafür keine richtige Quest für die man Erfahrungspunkte bekommt ???
Oder muss ich das Sumpfkraut - in diese kleine geheime Höhle bringen wo 3 Banditen heimlich Sumpfkraut herstellen???

Was passiert eigentlich wenn ich nicht mehr die 100 Kraut habe? Reisst Cor Kalom mir dann den Kopf ab oder so???
13.05.2001, 23:12 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

zu 1.
Der Überfall findet immer ohne dich statt - no chance!

zu 2.
Vergiss die Banditen in der Trollschlucht. Die sind immer feindlich gesonnen, egal, in welchem Lager du bist. Kannst die ja alle töten, wenn du willst, gibt ein paar Erfahrungspunkte.

zu 3.
Da weiß ich nur (da ich das Krautquest mit den Kiffern im Neuen Lager nich mitgemacht hab) soviel: Wenn du nich genug Sumpfkraut zu Cor Calom bringst, knarzt der dich an (macht er ja eigentlich immer) und schickt dich wieder weg, noch mehr Kraut zu holen.
14.05.2001, 08:02 #3
Jarun
Beiträge: 185

Hi,

ich war in dem Räuberlager bei der Trollschlucht und wurde nicht angegriffen.

Bandit-Söldner-Wassermagier

War zu dem Zeitpunkt Söldner. Leider hat da niemand etwas zu sagen und Kisten oder so gibt es da auch nicht. Wollte keinen Streit anfangen und bin dann nach meine Site-Seeing-Tour gegangen. Hat mich auch keiner aufgehalten.

Komisch!
14.05.2001, 08:37 #4
F-Dik
Beiträge: 334

Bei mir sind die Banditen panisch weggerannt.

Das war aber, als ich noch den alten Char hatte...war ein Wassermagier.Die hatten wohl schiss.*g
Seite 1 von 1  1