World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weiß nich wo hin
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 07:56 #1
SolidSnake
Beiträge: 74

Moin Leutz
hab da nen Prob...

YBerion ist tot =(
Cor Angat schickt mich zum Neuen Lager wo ich auch gleich mit allen wichtigen Leuten rede um mit dem Oberfutzimagier (der am Pentagramm *namevergessenhabentu*) zu reden.
Das Gespräch selbst hat nicht viel gebracht...
Er is nur froh das Angar die Führung übernommen hat.
Naja jetzt weiß ich nich wohin und was ich machen soll. Niemand hat mir nen Quest gegeben und niemand scheint sich für mich zu interessieren =(

Was muß ich tun und wo muß ich hin.
*hilfebrauchentu* =)
14.05.2001, 09:25 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Vermutlich hast du vergessen, den Focus und den Almanach aus Cor Kalom´s Kiste zu holen.
14.05.2001, 12:09 #3
SolidSnake
Beiträge: 74
Doch...
...hab beides in meinem Inventar gehabt.
Nach dem Gespräch mit dem Pentagrammfutzi nicht mehr aber es is nix passiert.
Wenn ich ihn jetzt anspreche kann ich nur "ENDE" anwählen.
14.05.2001, 12:27 #4
gordian
Beiträge: 35

er solte dir eigentlich den auftrag geben die restlichen vier foussteinezu besorgen!
14.05.2001, 13:01 #5
Wassermagier
Beiträge: 55

Nenne ihn bitte nicht Pentagrammfutzi,es ist mein Lehrer aber egal... du solltest wirklich von ihn den Auftrag bekommen alle Foki zu finden!!! er gibt dir eine Karte und das wars...
14.05.2001, 13:45 #6
SolidSnake
Beiträge: 74
hmm
Wenn du mir seinen Namen sagst sagi ch nicht mehr Pentagrammfutzi

Naja wenn ich Feierabend hab werd ich nochmal gründlich überprüfen ob ich das ganze Zeug bei mir hab. Wenn ja heißt das wohl ein sher alten Spielstand finden oder nochmal von vorn ARGH =(
Wird schon irgendwie gehen *hoffentu* =)
14.05.2001, 13:50 #7
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81
Re: hmm
ích glaub du must ihm sagen, das die Bruderschaft jetzt den Plan des NL verfolgt, und unterstützt!
14.05.2001, 13:56 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Du hast also erst mit Gorn geredet, der dich dann zu Cronos geschickt hat.Der hat dir dann das Passwort für die obere Etage gesagt, die du dann oben auch benutzt hast.Bist dann zu Saturas (dem Pentagrammfutzi)gegangen, hast gesagt YBerion ist tot ,hast Saturas Focus und Almanach gegeben und jetzt gehts nicht weiter? Oder hast du eins von den Sachen nicht gehabt?Schreib doch mal, was bei dir unter aktuelle Mission steht.
14.05.2001, 14:26 #9
SolidSnake
Beiträge: 74
Mission
Ich weiß es nicht genau auswendig aber es ist ungefähr so abgelaufen.
1. Anbetung
2. YBerion tot
3. Angar schickt mich zum Neuen Lager zu Saturas
4. War da hab die Parole
5. Hab mit Petagrammfutzi (sorry hört sich einfach besser an ;) geredet.
6. Er hat mir nur gesagt das er froh darüber sei das Angar die Führung des Lagers übernimmt (da Calom ja weg is)
7. Mehr is nich
14.05.2001, 14:35 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Also doch nicht Focus und Almanach (jeweils 500XP)abgegeben???
14.05.2001, 14:50 #11
SolidSnake
Beiträge: 74
hmm
Ich war mir sicher.
Aber vielleicht hab ich diese Zeilen mit meinem Unterbewußtsein geschreiben und hab tatsächlich das Zeug in der Kiste liegen lassen.
Das wäre peinlich...
15.05.2001, 08:42 #12
SolidSnake
Beiträge: 74
Tatsächlich
*schämentu*
Das ganze Zeug war noch in der Kiste und ich hab es nicht mitgehen lassen. argh.
Hab glei weitergezoggt und alle Fokussteine zurückgebracht und nun bin ich beim Quest "Das Treffen" mal sehen was ich machen muß =)

Naja danke für eure Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1